Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Hey... hast ja das gleiche Lautsprechersystem ;)
    Ich find die machen richtig guten Sound!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hey... hast ja das gleiche Lautsprechersystem ;)
    Ich find die machen richtig guten Sound!

Find ich auch, haben 'nen super P/L Verhältnis...

...

• Sind das 2 Iphone´s auf dem Bild zusehen?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• aah! :) Freak! :D

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Jetzt muss ich sogar auf nem 22 Zoller rechts/ links scrollen... mach mal das Bild kleiner :D

Aber sag mal... ist das alles, was du in deinem Zimmer hast? :top:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• ja, also links von mir ist noch eine alte graue haessliche couch, die ich aber mit so ner decke ueberdeckt hab. sonst is da links eben noch so ein runter- und raufgang. aber sonst steht da nichts ausser im sommer ein ventilator ^^ und rechts von mir is noch so ne kaputte pflanze, so palmenartig. schrank is in dem zimmer da unten, weil schraege waende sind ja doof wenn man n schrank hinstellen will

• Na dann zeig ich mal meinen Arbeitsplatz her :D

Also als erstes der Bereich, bei dem ich am liebsten Arbeite :D

......dann mein Notizbuch........... ;)

........dann folgt die meist genutzte peripherie meines Computer: DER DRUCKER!

Und was natürlich nicht fehlen darf: Das was sich unter dem Tisch abspielt:

Meinungen erwünscht!
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!