Es läßt sich dem Grunde nach auf die Formel
1. jur. StEx = t + 11monate reduzieren. Da bekommt man eine innige Beziehung zu Büchern und Skripten
Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
-
So langs noch so aufgeräumt ist
Gruß Roman
-
auch von mir nochmal ein Update..
ich habe die alte Tastaturschublade mal etwas höher gelegt und nützliche Sachen darin verstaut. (Laptop, externe HD und einen externen Brenner)
So stören sie nicht und man sieht sie auch nicht wirklich. Der Laptop läuft eigentlich nur wenn ich was Downloade und dann meist über Fernwartung also der optimale Platz und Luft bekommt er auch genug sagen mal die Temperaturen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Mal ein Update von S.1: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1494290#post1494290Die Deutschlandkarte, die bei dir an der Wand hängt besitze ich auch.
Die Luftpumpe hinter dem Bildschirm aber nicht.Hab schon mal an anderer Stelle gefragt und das irgenwie nicht ganz kappiert.
Wie genau stellt man Bilder hier in einen Beitrag sodass sie nicht nur als Link erscheinen, sondern als BILD sichtbar sind?
Ich meine wie lautet der Befehl? -
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Wie genau stellt man Bilder hier in einen Beitrag sodass sie nicht nur als Link erscheinen, sondern als BILD sichtbar sind?
Ich meine wie lautet der Befehl?Der Befehl lautet: Klick, wenn Du einen Beitrag schreibst, oben auf "IMG" und gib die URL ein.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Der Befehl lautet: Klick, wenn Du einen Beitrag schreibst, oben auf "IMG" und gib die URL ein.:o Danke! :top:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!