Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Hi,

so sieht es mittlerweile bei mir aus (haben sich nur die Desktopbilder geändert und die Anordnung der statischen Fenster auf dem linken Monitor. Demnächst werd ich mir anstelle des 17 Zoll einen schnieken 19 Zoll in iMac-weiss kaufen denk ich)

• schööön aufräumen heißt es... :D

manche räumen durch diesen thread das erste ma das zimmer auf ;P

die mamas freuen sich :D:D

• Von hier aus poste ich :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hier mal noch eine Aktualisierung von Seite 8 vom 17.08.2005, leider weiß ich nicht wo die alten Bilder geblieben sind.

• der samsung lcd sieht stark aus. Die sollen den mal in apple white rausbringen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• maximumhandy

darf ich aus dem Inhalt Deines Bücherregals (Schönfelder/ Sartorius/ Sartorius II bzw. Landesrecht/ Hemmerskripte) auf Dein Studienfach bzw. Ex-Studienfach schließen? Gerade der Block Rot und die Kartons sind doch sehr verräterisch ;-)

• dg2mst
    da hast du aber ein geschultes Adlerauge (zumindest die was die Hemmer-Skripte angeht, die roten sind ja offensichtlich ...).

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• So sieht mein derzeitiges Zuhause aus, bzw der Bereich davon, der für TT relevant ist (irgendwie ;)).

Klein, aber fein und mit Blick auf den Kaiserstuhl [small](glaube ich zumindest)[/small].
    Leider 1-Raum Dachwohnung, die ist dann auch bei dem aktuellen Wetter schon angenehm...sagen wir mal...mollig (temperaturtechnisch).
    Aber was soll's...Firma zahlt. :D

P.S.: Aufgrund einer Nachfrage mal zur Info: das Hintergrundbild [small](auf dem rechten Monitor zu sehen)[/small] nennt sich [url=http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2006-12,GGLG:de&q=cubexp]cubexp[/url].
    Das WinAmp-Skin nennt sich WinVista WMP11.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    So sieht mein derzeitiges Zuhause aus, bzw der Bereich davon, der für TT relevant ist (irgendwie ;)).

Klein, aber fein und mit Blick auf den Kaiserstuhl [small](glaube ich zumindest)[/small].
    Leider 1-Raum Dachwohnung, die ist dann auch bei dem aktuellen Wetter schon angenehm...sagen wir mal...mollig (temperaturtechnisch).
    Aber was soll's...Firma zahlt. :D

Trägst aber sehr viel Ringe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!