Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Alles was man braucht sind Kabelbinder, Zeit, Platz, Zeit, Geduld, Zeit und Geduld.
Ich habe meinen Schreibtisch so ziemlich einen ganzen Samstag von Morgens bis Abends verkabelt.
Musste sehr viel Kabel unterbringen und wollte nicht das man welche sieht wenn man sich den Schreibtisch "normal" betrachtet.
Ich musste einiges unterbringen
2 Laptops
Standrechner
TFT
Fernseher
Verstärker (samt 5 Boxen)
Sat Reveiver
Drucker
4x LED Beleuchtung
Tastaturen, Mäuse..
die ganzen Dockingstations
Steckdosenleisten
Netzwerk Hub und externe ISDN Box wollte ich komplett versteckt haben.Was soll sagen ich habe es fast perfekt hinbekommen (Vorschau der Bilder scheint nicht zu funktionieren, die Bilder aber schon)
Hab im Moment aber nur mein Handy da aber ich denke man erkennt es
Unter Schreibtisch mit Blende
Ohne Blende
Hier die Kabel der Dockingstation meines Laptops, das ist alles ein Strang kann man nur nicht so gut erkennen. Sieht man normalerweise auch nicht
Dahinter befindet sich mein Drucker und Krimskrams..
und auch das
aber das sollte keiner sehen und sieht auch keiner :p Ich musste alles so gut festmachen da ich oben den Verstärker wie eine Schublade raus ziehen kann um an die Kabel zu kommen
-
Ok, aber wie macht man es wenn man einen Glasschreibtisch, mit einfachen vier Beinen hat und unten liegen dann alle Kabel z.B.?
-
Wireless Strom, Wireless USB.. *g* oder nur ein Laptop ohne Zubehör..
Ooooder..
Alle Kabel an der Platte hinten entlangführen dann am Tischbein runter. Aber das wird natürlich so gut wie unmöglich das so zu machen das man nichts sieht.
-
-
Danke für die Anregungen, aber ihr könnt ruhig weiter hier euere Bilder reinstellen, wie ihr den Kabelsalat gelöst habt.
-
Sind deine Gegebenheiten schon gepostet? Zeig mal..
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Danke für die Anregungen, aber ihr könnt ruhig weiter hier euere Bilder reinstellen, wie ihr den Kabelsalat gelöst habt.
Auf Wireless Strom warte ich ja auch noch...Oder wengistens Wireless-alles-andere. Damit die Geräte nur noch Strom brauchen.
Und dazu ein Niederspannungs-Standard, damit alle Geräte über ein Zentrales Netzteil versorgt werden können.
Also so wie es innerhalb des PCs schon lange ist.Rein technisch ist ja wireless Strom kein Problem. Jeder klaische Trafo arbeitet so.
Die Übertragenene Leistung sind auf Entfernung (und Luft statt Eisen) nur sehr gering.Aber RFID arbeitet z.B. mit Wireless-Strom.
-
Ich würde allen einen iMac empfehlen. Damit hab ich meinen Kabelsalat minimiert
Ist ein kompletter PC mit Bildschirm der nur Strom braucht, Internet geht über WLAN, tastatur und Maus über Bluetooth und Drucker kann man auch über WLAN lösen.
Für mich ausreichende Lautsprecher sind auch schon drin.Das ist allerdings nur ein Anwendungsbeispiel, ich selbst verwende an meinem iMac fürs Internet noch ein Kabel und Tastatur hab ich auch eine mit Schnur.
Trotzdem deutlich weniger Kabel als mit einem PC, aber mich stört das eh nicht so da die restliche Unordnung auf dem Tisch von den Kabeln ablenkt -
Ich bleibe da lieber beim Kübel-PC inklusive 2 Bildschirme, ordentliche 2.1 Lautsprecher und Cordless Desktop MX 3100.
Davon gibts gleich Arbeitsplätze und an den Geräten noch diverses Zubehör (PDA-Station, Parallelport-Display, Drucker, Cordless Gamepad u.ä aber nur ein Exemplar je Zubehör).
Und noch ein Netzwerk-MFC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!