Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von SoniHH
    Ist zwar schon ein wenig her der post, aber kann mir jemand sagen, wo man so eine Digitaluhr kaufen kann?

Das ist keine einfache Digitaluhr.
    Das sind Multifunktions-Anzeigen mit Funkfernbedienung:
    Uhr, Datum, Temperatur, Countdown, Punkte, Tore, Würfel, Doppelwürfel, Stopuhr.

Gegeben hats die mal bei Conrad und Hersteller ist Vellemann (damit findet man die manchmal bei eBay).
    Neupreis war 99 DM, fertig aufgebaut, ohne Gehäuse und Netzteil.

Hier gibt es jetzt ein neues schönes Modell LED-Uhren:
    http://search.ebay.de/ws/searc…ageName=STRK:MEFSRCH:SRCH
    Hab mal eine ersteigert, ist aber noch nicht da.
    Wenn die da ist und die alten dann über sind, einfach per PN melden wer eine haben will. Es gibt 3 Stück, 2 mit Gehäuse eine ohne. Immer mit Fernbedienung und ohne Netzteil.

Noch neuer:

Links zu Pearl nur über die dort angebotene Artikel-Link Funktion und nicht aus der Browser-Adresse. Sonst klappt das nicht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Wenn man zuviel Zeit hat macht man ein neues Bild :D

"2.Arbeitsplatz" in der Studentenwg mit einem etwas anderen Ikeaschreibtisch wie sonst ;)

• ... mit einem etwas anderen Ikeaschreibtisch wie als sonst

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• so dann will ich auch mal, habe gerade den Schreibtisch hergerichtet nach der Renovierung meines Zimmers. Also von Kabel verlegen habe ich die nächsten Jahre mehr als genug. Da kann man ja einige Tage damit verbringen :D

Tag:

Nacht:

Ich kann die LED Leisten von IKEA nur empfehlen kinderleicht zu verbauen und schauen einfach super aus. Kommt mit der bescheidenen Cam leider nicht so gut rüber.

Geplant ist noch eine UBB (Unter Bett Beleuchtung) mit 130´s (solangsam muss die Weihnachtsbeleuchtung ja mal abgemacht werden *g*)

• Wie heißen denn die LED Leisten?
    Wollt mal im Online-Shop danach suchen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• unaussprechlich heißen die.. :D

Trettioen

Da ist alles dabei sogar Klebestreifen und Nägel und Halterungen :top: Und Idiotensicher *g*

• Hab sie auch gerade im Shop entdeckt.
    Leider nur in den Filialen zu beziehen und bis ich mal wieder dahin komme dauert es noch.

Also mal abwarten ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!