@ mega
Find ich gut das du da noch durch siehst :top:
Ich bleib dann bei meine 2 *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mega
Find ich gut das du da noch durch siehst :top:
Ich bleib dann bei meine 2 *gg*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich wäre ja für einen "Wie schaut euer Auto aus"-Thread.
Ich nicht, ich habe kein Auto.
Eher ein allgeimer 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread, damit man auch Fahrräder und Sonderfahrzeuge zeigen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Also: Man braucht mehrere PCs. Allein schon wenns mal einer nicht tut, kann man noch weiterarbeiten. Und machen Sachen verteilt man auch besser auf mehrere Kisten.
man(n) braucht nur einen pc, nur mit dem richtigem OS...der laeuft dann auch ohne probleme.
darum http://www.apple.de
oder waeren wir hier bei heise... mit linux waere das nicht passiert...
So schlecht ist Winzigweich Fenster auch nicht.
Und für Apple muss man ja deren Kübel nehmen und ist an deren MacOS gebunden. Ausprobieren obs gefällt kann man vorher nicht wirklich und im Gegensatz zu Linux muss man auch noch kräftig investieren.
Bitte denkt trotzdem dran, dass es hier hauptsächlich um die Bilder geht und nicht darum welches OS das Beste ist ...
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Danke
Zu deiner Frage: Sie hat 3 LEDs und ist von Tschibo (TCM). Ich hab sie als Weihnachtsgeschenk bekommen und finde sie für das Notebook wirklich nützlich!
Ah Dankeschön! Ich hab nur eine mit einer LED und nem Ventilator dran.:)
Aber die leuchtet halt mit einer LED nich so stark wie deine.
Hab zwar auch nur 1 Led,aber dafür ist die schon über das Display verbaut (im gehäuse).
Zu den Autos und sonstigen Fahrzeugen gehts hier weiter:
Dwarslöper: Nee, eher umgekehrt. Die Transceiver strahlen in die PCs ein, und zwar so krass, dass ich sie nicht benutzen kann, während ich sende (Tastatureingaben erscheinen auf dem Bildschirm, PC-Speaker geht an, PC fährt plötzlich runter...).
Deshalb habe ich für die Programme, die ich beim Funken benutze, das Notebook aufgestellt. Bei dem gibt es keine Kabel, die außerhalb vom Gehäuse liegen, was die Einstrahlungsmöglichkeiten stark mindert. Wenn ich ernsthaft und mit großer Leistung funke, ist nur das Notebook an.
Der Transceiver unterm Notebook ist ein Kenwood TS-570DG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!