ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Meine geliebte Cherry Tastatur und meine geliebten 2 Handys.
Ähm.. :confused: Das sind fünf Handys. Oder sind da drei davon nur Atrappe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Meine geliebte Cherry Tastatur und meine geliebten 2 Handys.
Ähm.. :confused: Das sind fünf Handys. Oder sind da drei davon nur Atrappe?
3 Geräte (9300,8850,8810) und 2 Dummy's um genau zu sein
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
3 Geräte (9300,8850,8810) und 2 Dummy's um genau zu sein
Ah....Danke!!
kein thema *gg*
Geiler Thread Hab gestern alle 37 Seiten durchgeackert.
Jetzt will ich aber auch mal:
Hier im Zimmer ists wirklich immer so dunkel wie auf dem Bild. Hab ein paar Leuchten in die Ecken gestellt, das sorgt für ein bißchen indirektes Licht. Ideal für den Feierabend
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Geiler Thread Hab gestern alle 37 Seiten durchgeackert.
Jetzt will ich aber auch mal:
Hier im Zimmer ists wirklich immer so dunkel wie auf dem Bild. Hab ein paar Leuchten in die Ecken gestellt, das sorgt für ein bißchen indirektes Licht. Ideal für den Feierabend
Sieht doch sehr schön aus mit der Beleuchtung. Wie viele LED´s hat denn deine Notbooklampe wenn ich fragen darf?
Vielleicht ist ja hier die Frage erlaubt, aber was macht ihr alle mit den 2-3 PCs? Ich nutze maximal einen und ich musste mich richtig durchringen, mir einen Laptop zu kaufen. Und beide werden selten gleichzeitig, geschweige denn täglich benutzt.
Ich wäre ja für einen "Wie schaut euer Auto aus"-Thread. Würd mich mal interessieren, was da so bei rumkommt, wenn hier schon so gepost wird
Man braucht mehrere PCs:
1: Athlon 2100+, ATI Radeon8500, Creative Soundblaster audigy, 2x 18,1 "TFT, WinXP
2: Athlon 1800+, ATI Radeon7000 irgendwas, Creative Soundblaster life Platimum 5.1, 19" TFT, WinXP
3: Notebook Samsung P35, Centrino 1,7 GHz,5.1, 15" TFT , WinXP
4: P3 500, irgendne ATI-Karte, Creative Soundblaster life, 17" TFT, Suse Linux
5: Athlon 1000, ATI Radeon8500, Creative Soundblaster life Platimum 5.1, 19" TFT, WinXP
6 - ca. 9: irgendwelche alten Kübel, teil unvollständig, 300 - 500 Mhz, Win95 - WinME, teilweise Funktionsfähig.
ca 10: Notebook Siemens Nixdorf, Pentium 75 Mhz Win95.
Verwendung:
1: Arbeiten und Spielen, hat Netzwerk aber kein Internet, per DVI-Splitter hängt auch noch die Glotze dran und der Sound kann über Anlage laufen. Dazu ein kabelloses Logitech Gamepad und Cordless Desktop MX3000
2: Internet, eMail, Forum, eBay, TVGenial, ICQ, ... läuft eigentlich immer wenn ich da bin, Cordless Desktop MX3000.
3: Computer für to go, eben wenns tragbar sein soll.
4: PC mit Linux, für alles was Linux braucht, wird selten verwendet.
5: War mal Nummer 2, bis ich mir dafür was bessere gebaut hab. Derzeit ungenutzt.
6 - ca. 9: Alte Reste, die eigentlich nicht gebraucht werden, aber zum verkauf nicht lohnen. Verwenden bei Bedarf Maus, Tastatur und TFT von 4.
ca 10: Liegt nur so rum, tuts aber noch und ist Lüfterlos.
5 - ca. 9 stehen alle im gleichem Raum und auf/unter dem gleichen Tisch.
Netzwerk kommt von einer Firtz!Box zur anderen per WDS und kann dann per LAN in die PCs.
Dann gibt noch ne Netzwerkfestplatte, die in einem noch anderne Raum per WDS mit Fritz!Box am Netzwerk hängt.
Dazu gibts dann noch diverse Einzelteile wie Mainboards, Karten und so.
Also: Man braucht mehrere PCs. Allein schon wenns mal einer nicht tut, kann man noch weiterarbeiten. Und machen Sachen verteilt man auch besser auf mehrere Kisten.
Und einen 'Meine PCs und Notebooks' Thread brauchen wir wohl hier auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Sieht doch sehr schön aus mit der Beleuchtung. Wie viele LED´s hat denn deine Notbooklampe wenn ich fragen darf?
Danke
Zu deiner Frage: Sie hat 3 LEDs und ist von Tschibo (TCM). Ich hab sie als Weihnachtsgeschenk bekommen und finde sie für das Notebook wirklich nützlich!
ZitatVielleicht ist ja hier die Frage erlaubt, aber was macht ihr alle mit den 2-3 PCs? Ich nutze maximal einen und ich musste mich richtig durchringen, mir einen Laptop zu kaufen. Und beide werden selten gleichzeitig, geschweige denn täglich benutzt.
Also, der Hauptgrund ist, dass es sich heutzutage einfach nicht lohnt, einen alten PC zu verkaufen. Dann benutze ich ihn lieber für einen anderen Zweck weiter:
1) Haupt-PC für Internet, Kommunikation, Office, Spiele
2) alter PC in altem 19"-Gehäuse als Linux-Server (Fileserver und Samba-Domaincontroller)
3) Notebook für portable Geschichten (Hauptsächlich für Internet im Bett und auf der Terasse)
4) altes Notebook mit Windows XP für Amateurfunk-Programme (sind teilweise noch 16Bit, laufen nicht unter Vista)
ZitatIch wäre ja für einen "Wie schaut euer Auto aus"-Thread. Würd mich mal interessieren, was da so bei rumkommt, wenn hier schon so gepost wird
Find ich super, die Idee! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!