Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Hey!
mega: Bei ebay gibt´s wirklich nichts, was es nicht gibt! Habe da sogar schon eine Verkehrsampel ersteigert!
Ginuwine: Ja, der Tisch ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf raus... Auch wenn´s mir immer wieder bei IKEA selbst eingefallen ist, und ich ihn dann doch nie mitgenommen habe!
Aber jetzt ist er endlich da! *freu* Und es war echt schwierig die Tischplatte und die Tischbeine zu bekommen (laut Internet war der komplette Tisch bei keinem der drei Filialen im Umkreis verfügbar)!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
-
Dann bin wohl ich auch mit einem Update dran. Nach einem Umzug schauts bei mir jetzt so aus:
Das Chaos auf dem Schreibtisch konnte nach dem Umzug wiederhergestellt werden, die Pflanzen habens auch bestens überstanden, nur der Standort des Zimmers hat sich geändert
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Merlin: Eine sehr gute Wahl. Genau der ist auch seit 5 Jahren in meinem Besitz und beherbergt meinen PCHey!
Hm, vielleicht sollten wir mal bei IKEA anfragen ob wir nicht einen speziellen Prei für den Tisch bekommen. Wie´s aussieht ist das ja wohl DER TT - Tisch... Sozusagen TTT...
Bis denn...Bye, Markus.
-
Hallo,
hier mal mein Arbeitsplatz. Hier verbringe ich viel Zeit in Foren und mit dem flashen und reparieren von Mobiltelefonen.
Mein Schreibtisch als ganzes. Links sieht man noch nen Teil der Vitrine.
Ein Teil meiner Flasher und Dekoration. Die NOKIA Boxen sind nur zum anschauen, da man diese nicht verwenden kann.
Meine geliebte Cherry Tastatur und meine geliebten 2 Handys.
ZEUS
-
Hi,
so langsam fange ich an mich wohlzufühlen an meinem Schreibtisch. Schade, dass ich mein T40 nicht mehr passend unterbringen kann, stört mein optisches Gefühl schon beim arbeiten...
Finde den Betrieb mit zwei Monitoren seeeeeehr schön. Links habe ich alle meine Widgets drauf und Mail, Kalender und Mucke und rechts die laufenden Fenster wie Firefox oder Bildbearbeitung.
gruss
-
Für dieses Bild habe ich nicht extra aufgeräumt
-
Hallo,
mein Schreibtisch hat sich verändert:
Für Alcatech BPM Studio Pro habe ich meinen 17'TFT wieder rausgeholt.
Super Sache.
ZEUS
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!