nee nee so war das nicht gemeint!
ich würde es ehr auf arbeit beziehen als auf das surfen im tt
und bei der menge sieht's so aus,als ob du da auch mal die nacht verbringen mußt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee nee so war das nicht gemeint!
ich würde es ehr auf arbeit beziehen als auf das surfen im tt
und bei der menge sieht's so aus,als ob du da auch mal die nacht verbringen mußt
Sorry für OT, aber ich bin froh, dass es sie wieder gibt.
Zitat
EDIT:
@ Falco, ein Post unter mir.
Am Besten schmeckt die Cola in den 0,33l Glasflaschen mit Kapselverschluss. :top:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Die Zeiten sind zum Glück vorbei! Bei Gelegenheit gibts mal ein Foto vom aktuellsten Surf-, Arbeits- und Spielplatz...
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Sorry für OT, aber ich bin froh, dass es sie wieder gibt.
Wusste garnicht, dass es mal keine Cola-Dosen mehr gab. "Nutze" zu Hause schon immer die 0,33l-Flaschen, aber die findet man auch nur in wenigen Getränkemärkten...
Hier mal ein kleines Update meinerseits:
Semmal
Nachdem endlich meine neue Tastatur da ist habe ich auch mal ein Bild von meinem Desktop gemacht:
Viele Grüße,
Meilow
SCNR
Cheers
Laubi
Was machst Du in meinem Schlafzimmer
Timo
Re: SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
http://img88.imageshack.us/img88/3220/laptopvitorlxlm6.jpg
Cheers
Laubi
genial laubi einfach genial
bitte keine Bilder mitzitieren! CR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!