Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Dito,genau das gleiche wollte ich eben auch schreiben.

Was meinst Du ,was ich mir schon die Hacken abgefahren habe ?!? :rolleyes:

Nix..............

• googelt doch einfach mal nach blockziegel - da kommen nen Paar Ergebnisse von Baustoffherstellern wie z.B. hier:

-> http://www.erbersdobler-ziegel.de/Die%20Produkte.htm

dann fragt doch einfach mal bei denen an - entweder die haben ne Händlerliste oder ihr könnt die Teile dann direkt bei denen bestellen (wobei das bei den benötigten Mengen wohl eher unwahrscheinlicher ist)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ansonsten fragt mal in irgendwelchen kleinen Maurerbetrieben nach. Die haben auf dem Hof imemr noch paar Stück rumstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Imageshak ist auch kostenlos, aber wesentlich besser.
    Da gibt es sogar einen Link, fertig für Foren-Systeme ud inkl Vorschaugrafik.
    Einmal klicken und man sieht das Bild mit etwas Werbung drumrum, aber ohne Popups, ohne Warten, ohne Suchen.

Hi,
    wobei http://www.directupload.net exakt die selben Leistungen wie ImageShack hat, mit dem Vorteil, dass die Ladezeiten um ein Vielfaches kürzer sind.
    Ärger mich jedesmal, wenn ich 2 min bei ImageShack aufn Bild warte...

LG Nico :)

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    wobei http://www.directupload.net exakt die selben Leistungen wie ImageShack hat, mit dem Vorteil, dass die Ladezeiten um ein Vielfaches kürzer sind.
    Ärger mich jedesmal, wenn ich 2 min bei ImageShack aufn Bild warte...

LG Nico :)

Dafür hast du bei directupload ja auch Werbung :p

• Moin Moin,

damit ich meinen freien Tag auch sinnvoll nutze, habe ich nun auch mal ein Bild von meiner Schaltzentrale gemacht - offiziell natürlich spontan und ungeschönt, aber natürlich habe auch ich in stundenlanger Kleinarbeit erlesene Markenartikel und andere weltliche Güter derart geschickt arrangiert, dass es zwar chaotisch-zufällig wirkt, aber dennoch zeigt, dass ich zu den Reichen und Schönen dieser Welt gehöre... :D

Damit die 2 Megapixel des K750i nicht völlig ungenutzt bleiben, gibts HIER sogar noch das Bild in voller Größe, auf dem das Potpourri sogar noch beschriftet und erklärt ist... ;)

Bevor Nachfragen kommen: ja, mir ist gerade langweilig...

Gruß, Thorsten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney

Bevor Nachfragen kommen: ja, mir ist gerade langweilig...

Hellseher scheinst Du auch noch zu sein... :D

Sauwitziges Pic, Kompliment! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Respekt...Das Bild (oder warens die Beschriftungen?) haben mir echt den Tag gerettet! :top:

Und es sieht wirklich alles total zufällig aus....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Um den aufgeräumten Tischen mal konkurrenz zu machen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!