Sehe ich ja jetzt erst:
Nebelfelsen: Dortmunder? Oder arbeitest du nur hier?
Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
(M)ein Arbeits
platzähm gerät:Wer jetzt noch Bilder von Wohn-/ Eßzimmer, Garten, usw. usf. haben möchte, melde sich sich bitte hier ... oder schweige für immer (Nein, das PowerBook war noch NIE im Schlafzimmer - bin doch erst seit 2 Jahren verheiratet :D)
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
(...)Wer jetzt noch Bilder von Wohn-/ Eßzimmer, Garten, usw. usf. (...)Schnuckelchen, genau in der Reihenfolge. :top:
Dann bitte noch von Dir in der Badewanne und von Deiner Frau beim Kochen. Und beim Putzen. Oder umgekehrt...Stefan
-
-
[small]Nachdem ich 2min scrollen musste, um mit meinem Laptop auf den "Antwort"- Button zu kommen...[/small]Bitte ich Dich aus dem Bild einen Link zu machen. Es sprengt den ganzen Thread.
Chris
-
Mein Desk, nicht aufgeräumt (lohnt sich nicht mehr, Umzug des Schreibtisches steht an), Foto mit K750i (ich finds schlecht im Nachtmodus, oder was mache ich falsch?)
Beide Monitore an einem Rechner (man gewöhnt sich schnell dran), externes DVD-LW (demnächst nur für ThinkPad X40), Commi 9210i, limitiertes FuncSurface aus CNC gefrästem Alu.....
Bei Eingabegeräten verlass ich mich ganz auf Logitech, keine Experimente!
Greetz
Guiuana
-
Woher kenne ich das Bild auf dem rechten Screen? :cool:
-
lool...ja, ich war grad bei deinem Beitrag und da nun auch soviele unordentliche Schreibtische dabei waren, hab ich mir gedacht, ich brauch mich da nicht schämen
Greetz
Guiuana
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Nebelfelsen: Dortmunder? Oder arbeitest du nur hier?arbeite schon länger hier und seit Dezember wohne ich auch überwiegend in DO...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!