Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    hier schreibe ich meistens:


    Beisst Du schonmal in die Tischkante ? .. sieht jedenfalls so aus :D


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Hi,
    lool :D:D:D:D
    Ja klar ich bekomm hier ja nix zum essen ;) Ne der Tisch ist wohl irgendwo gegen gekommem beim Umzug *g*
    greetz


  • Nachtrag von mir.
    Mit 9500 und Wlan wird auch bei schönem Wetter (wie heute) vom Balkon gelesen.
    Ohne Chaos und ganz wichtig:
    ohne Matheskript und Papula :D

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."


  • Ich trag auch öfters mal bei schönem Wetter mangels Notebook die alte Mühle auf die Terasse... :D


    Natürlich auch ohne dabei von einem rumliegenden Papula zum Mathelernen verleitet zu werden... :rolleyes:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Schönes Wetter ist schon was tolles, aber ich glaube ich werde auf meinen PC verzichten und lieber bei einer Freundin in den Pool springen ;)


    Ein Bild meines Schreibtisches im aufgeräumten Zustand wird es übrigens so schnell nicht geben, kaum räume ich das eine Weg, landet was anderes an dem Platz...

  • Hallo,


    dann will ich mich mal anschließen.
    Im Moment hier in Kopenhagen habe ich nur einen provisorischen Arbeitsplatz, siehe Bilder. Auch bei mir gibt es ein wenig "Obst" zu sehen *lach*



    Greetz,
    Meckl :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meckl
    ...Auch bei mir gibt es ein wenig "Obst" zu sehen *lach*


    Meckl :D


    ...hey, glückwunsch. mal wieder einer der (wenigen) obstler unter uns. prima. ich bin mit nem 15er apfel unterwegs. leider grad kein bild. die arbeit ruft...

  • Interessant, interessant.


    Da an meinem Arbeitsplatz (ich habe sogar einen festen, nicht nur einen "Flex-Arbeitsplatz"....) keine Geheimhaltungsstufe gilt, brauche ich euch meinen Zweitwohnsitz nicht vorenthalten. An meinem Zweit-Arbeitsplatz gibt es nur ein nicht TT-Taugliches Navi, das "Home-Office" editiere ich evtl. heute abend noch rein:



    [small](Klick für größere Darstellung)[/small]



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!