Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Hi,
lool :D:D:D:D
Ja klar ich bekomm hier ja nix zum essen Ne der Tisch ist wohl irgendwo gegen gekommem beim Umzug *g*
greetz -
Moin aus Hamburg
Tagsüber sitze ich mit meinem Laptop meistens in der Küche:
SALUT
STEFFEN -
Nachtrag von mir.
Mit 9500 und Wlan wird auch bei schönem Wetter (wie heute) vom Balkon gelesen.
Ohne Chaos und ganz wichtig:
ohne Matheskript und Papula -
Ich trag auch öfters mal bei schönem Wetter mangels Notebook die alte Mühle auf die Terasse...
Natürlich auch ohne dabei von einem rumliegenden Papula zum Mathelernen verleitet zu werden...
-
Schönes Wetter ist schon was tolles, aber ich glaube ich werde auf meinen PC verzichten und lieber bei einer Freundin in den Pool springen
Ein Bild meines Schreibtisches im aufgeräumten Zustand wird es übrigens so schnell nicht geben, kaum räume ich das eine Weg, landet was anderes an dem Platz...
-
Hallo,
dann will ich mich mal anschließen.
Im Moment hier in Kopenhagen habe ich nur einen provisorischen Arbeitsplatz, siehe Bilder. Auch bei mir gibt es ein wenig "Obst" zu sehen *lach*Greetz,
Meckl -
Zitat
Original geschrieben von Meckl
...Auch bei mir gibt es ein wenig "Obst" zu sehen *lach*Meckl
...hey, glückwunsch. mal wieder einer der (wenigen) obstler unter uns. prima. ich bin mit nem 15er apfel unterwegs. leider grad kein bild. die arbeit ruft...
-
-
Interessant, interessant.
Da an meinem Arbeitsplatz (ich habe sogar einen festen, nicht nur einen "Flex-Arbeitsplatz"....) keine Geheimhaltungsstufe gilt, brauche ich euch meinen Zweitwohnsitz nicht vorenthalten. An meinem Zweit-Arbeitsplatz gibt es nur ein nicht TT-Taugliches Navi, das "Home-Office" editiere ich
evtl.heute abend noch rein:[small](Klick für größere Darstellung)[/small]
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!