Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Ihr wollt Obst sehen? Könnt ihr haben! :D

Das ist die legendäre "Grüne Couch" in unserer WG-Küche, da sind schon Generation von Party-willigen Jugendlichen in den unterschiedlichsten Formen drauf "abgestürzt" ;) Hach, wenn Möbel erzählen könnten.... Hier sitze ich (manchmal leider viel zu lange) und lese eure lustigen Posts mit, den Spaß muss ja sein! Kaffeetasse und Aschenbecher erhöhen einfach die Gemütlichkeit, der SPIEGEL ist Pflichtlektüre.

Sind noch andere Macianer so exhibitionistisch veranlagt? Los Jungs, wir müssen uns doch am allerwenigsten verstecken!! :D

Gruß

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Original geschrieben von autares
      Spin:

Kannst das bitte mal ein bisschen kleiner machen? ;)

cheers,
    autares

Genau, in der Auflösung kann man ja sogar schon die Läuse in dem Sofa sehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Genau, in der Auflösung kann man ja sogar schon die Läuse in dem Sofa sehen :D

Whoops, sorry! Editiert... :rolleyes: Wollte euch doch nur mal die geballte Photopower meines 6630 demonstrieren :D Vielleicht lags auch an der natürlichen Protz-Sucht eines jeden Mac-Users *lach*

Nix für ungut

Spin

P.S.: die Läuse heißen Gerda und Klaus, und wir sind gerade dabei, ihnen Kunsstückchen beizubringen - weitere Photos (die dann mit Makro und ner richtigen Cam aufgenommen werden) folgen ;)

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Wie immer......chaos.....zZ versuche ich mich an der ganzen Pracht der Integralrechnung.

Am besten sollte ich den Monitor ausmachen, lenkt eh nur ab :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Am besten sollte ich den Monitor ausmachen, lenkt eh nur ab :D

Oder zumindest schon mal den Papula aufschlagen ;)

mfg supersiggi

• Leute, hört doch mal auf, Eure Plätze vor dem fotografieren aufzuräumen :D

Arbeitsplatz I (z.Zt. unbesetzt :D ):

Arbeitsplatz II:

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!