Wie auch immer man auf diese Zeiten kommt...
Die von PC und Funkuhr stimmen.
Die große Uhr hat kein Funk und geht daher leicht falsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie auch immer man auf diese Zeiten kommt...
Die von PC und Funkuhr stimmen.
Die große Uhr hat kein Funk und geht daher leicht falsch.
so... hier mal ein teilweises Update:
nachdem mich mein Tower nach Berlin begleitet hatte, konnte ich den Tisch mal komplett entrümpeln und alles neu positionieren - plötzlich ist mein Schreibtisch riesengroß...
aber erstmal von vorne:
mein Acer Aspire hat mich für 0,- € verlassen - verschenkt an meinen Verlobten...
stattdessen nenne ich nun 3 Thinkpads mein eigen:
da das umstöpseln allerdings ziemlich lästig wäre, habe ich mir dazu eine Docking-Station gegönnt:
hier ist beispielsweise mein T23 in die Docking-Station eingeklinkt (sie ist ebenfalls passend für mein T41 und mein T43):
cheers...
Schöne Thinkpads, ich selbst bin grad mal beim 1. Was sind das für welche?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Schöne Thinkpads, ich selbst bin grad mal beim 1. Was sind das für welche?
T23, T41 und T43 Lesen bildet SCNR
und schon wieder ein kleines Update... heut sind endlich meine lang-ersehnten UltraNav Traveler Keyboards angekommen... eine davon ersetzt jetzt meine alte Fujitsu-Siemens-Tastatur:
hier mal ein paar Unboxing-Fotos...
http://kevin.niehage.name/phot…gmGal=UltraNav%20Keyboard
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von cware
und schon wieder ein kleines Update... heut sind endlich meine lang-ersehnten UltraNav Traveler Keyboards angekommen... eine davon ersetzt jetzt meine alte Fujitsu-Siemens-Tastatur:
cheers...
WOW :eek: gefält mir sehr gut! Hast Du ein Tip wo man die etwas günstiger bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von deeptrancer
cware hat seine ebenfalls von dort
immer diese Whiskey-trinkenden Plappertaschen...
deeptrancer: magst mir mal ne PN mit deiner Lieblingsmarke schicken?
war mal mit meiner Mum in Schottland und seitdem beglücke ich sie alle paar Jahre mal mit einem neuen Tröpchen...
cheers...
Lieber weniger Laptops, dafür schönere Gardinen und Schränke, wäre auch eine Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!