Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zur Wirkung kann ich nichts sagen - die Dose is zu :D

Aber da wo die Herkommt, soll es angeblich(!ehrlich jetzt!) nochmehr davon geben. Also bei Bedarf.... :D

• Wahnsinn! schaut euch mal die ersten Posts an was da noch für dicke hässliche Röhren auf den Tischen standen...

Interesse an unseren Angeboten? Schreib einfach ne Mail an cr@greem.de oder schreib mir in MSN: info@greem.de
    In Offenbach am Main und Umgebung betreiben wir auch Offline Shops, schau einfach mal auf unserer Seite: http://www.greem-gmbh.de vorbei, vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe und kannst unsere Angebote auch im Shop wahrnehmen...
    Angebote zu Vertragsverlängerungen werden per Mail oder unter 06104-9559525 beantwortet, gerne auch mit "Ruf-Mich-Zurück Service"
    http://www.greem.de | http://www.greemout.de

• Was habt ihr alle für Adleraugen? :confused:
    Da steht ein (überraschenderweise sogar beeindruckend scharfes, wenn man nicht über 200mm geht, ab da wirds dann echt weich) Sigma 70-300 DG APO Makro Super II :)
    Ist ja sehr interesannt das es hier scheinbar doch recht viele DSLRer gibt...

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Was habt ihr alle für Adleraugen? :confused:
    Da steht ein (überraschenderweise sogar beeindruckend scharfes, wenn man nicht über 200mm geht, ab da wirds dann echt weich) Sigma 70-300 DG APO Makro Super II :)
    Ist ja sehr interesannt das es hier scheinbar doch recht viele DSLRer gibt...

Hehe. Ja ist bei Sonnenschein ganz nett. Günstig, nur sobald etwas Licht fehlt ist Schicht.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• so...
    ich hatte ja damals irgendwann gezeigt, wie es bei mir in Köln aussieht und versprochen, dass ich euch auch Mannheim und Berlin näher bringe... ;-)
    deswegen jetzt eine kleine Fotostory...

nicht wundern, ich bin Informatiker, Entwickler und Hardware-Sammler - das MUSS soviel Zeug sein... ;-)

zuerst einmal der Haupt-Arbeitsplatz...
    mit Thinkpad (T43p - siehe Köln) - hier ist ihm ein Notepal von Cooler Master gegönnt...
    Hauptrechner (AMD Athlon XP64 3800+ X2)...
    dazu ein 19" von Philips (190s)...
    Funkkopfhörer, Webcam und WLAN-Router von US Robotics (wird aber großteilig als einfacher LAN-Router missbraucht)...
    auffällig ist sicherlich schon die zweite Tastatur...

die zweite Tastatur gehört zum Linux-Server unter dem Tisch...
    ist ein ausrangiertes Gerät aus IBM-Beständen...

hinten ist noch mein Brother All-in-One mit Fax (geht nicht, weil ich kein Festnetz habe - ändert sich evtl., wenn ich mein neues Gimmick habe), Scanner, Drucker, etc.

was man nicht sieht, sind zum einen die Smartphones, die ich zum Entwickeln von Mobile Software benötige...

und zudem sieht man nicht den Laptop, der mir und euch in der Uni gute Dienste leistet... ;-)

So... das soll's für Mannheim gewesen sein... ;-)

cheers...

• 1. Ja, das ist normal.
    Alle einigermaßen waagerechten Flächen neigen dazu, belagert zu werden.
    Brother ist da echt praktisch, in die Drucker-Ausgabe kann man nix legen und auf dem ADF geht es wenigstens nicht so gut/einfach wie auf nem glatten Deckel.
    Auf meinem vorigen Lexmark lag irgendwie mehr drauf, was dank Papierzufuhr von hinten auch beim aufklappen nicht runter fällt.

2. Ich brauche eine Nachstschaltung für das WLAN vom Nokia E90 (würde schon reichen, wenn das nur 5 Minuten oder so am abend ausgeht, damit die Fritz!Box dann ihr WLAN abschaltet)

3. Wie nützt mir denn dieser Laptop in der Uni?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!