Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• 1. Der Kondensator ist nach einigen Minuten leer. Dann leuchtet nix mehr.
    Also wie bei anderen 'richtigen' Standlichtern z.B. von Busch und Müller (http://www.bumm.de).

2. Auch diese Birne kommt normalerweise in ein Fahrrad-Rücklicht und liegt nicht einfach so auf dem Tisch rum. Dadurch kommt Strom vom Dynamo.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Habe noch ein aktuelles

und ein ur altes gefunden :D

Die Renovierung hat sich gelohnt glaube ich :D

• Du scheinst nicht nur Handys und Fernsehgeräte sondern auch Mäuse zu sammeln ^^

Gefällt dir die MX1000 oder die Revolution besser? Meine MX1000 gibt langsam wohl den Geist auf - habe bei der Revolution nur bedenken, dass sie von der Haptik der Tasten/Räder irgendwie billig wirken könnte (bin da schon mit der MX1000 nicht so wirklich zufrieden).
    Wie ich sehe, scheint wohl die MX1000 auch in die Ladestation der Revolution zu passen - geht das auch anders rum?

PS: Renovierung hat sich gelohnt - sieht jetzt echt nice aus :top:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Eindeutig MX Revolution! Die Wheels sind so genial und wertiger als das Wheel der MX1000. Das ist ein wirklicher Nachfolger, der es Wert ist! Ich schicke Dir noch was per Mail ;).
    Aber wer einmal mit der Revolution gescrollt hat der scrollt mit keiner andren mehr. (Hört sich doof an oder? *G*)

Die Ladestation der Revolution habe ich nur als Halterung benutzt ohne Ladefunktion.

• Novus: Ist das ein schwarzer Eee Pc?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Der sieht auf deinem Bild irgendwie viel stylisher aus, als mans sonst gewohnt ist... :cool:

Darf man mal ein größeres Bild davon sehn? ^^

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!