Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Oha, wer benötigt schon so viele Modem und Router?
Wer hat denn viele Modems und Router?
Die Geräte an dem Brett sind folgende:
- Fritz!Box 7170 = DSL, Modem, WLAN, Router, TK-Anlage
- Conceptronic 8 Port Switch (dieses Modell weil es schon aussieht, recht klein ist, günstig, LEDs hat und sich an die Wand hängen lässt)
- Arcor NTspit 2.0 = NTBA und Splitter in einem Gerät (ich bin nicht bei Arcor und war da auch nie. Das Teil kommt von eBay wie alle anderen Teile außer der Steckdosenleiste auch)
- 2 Stück DECT-Basis, einmal ISDN an Fritz!Box und einmal Analog an Gigaset Sx353
- Betty.TV Modem = Analoges Funk-Modem für die Betty.TV Fernbedienungen
- Uhr = Zeigt Datum, Zeit, Temperatur und gibts bei Pearl (nein, die Uhr kann nicht telefonieren )ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Naja, hier mein zweites Picture, die Unordnung unten ist schon etwas beseitigt, sieht aber noch immer Chaosmäßig aus :
Wo ist da Chaos?
Seit froh, das ich meine Bilder etwas geschnitten hab. -
Wenn du mal sehen würdest was ich alles unterm tisch lagere fliegst du tot um
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Wenn du mal sehen würdest was ich alles unterm tisch lagere fliegst du tot umWenn du mal sehen würdest was ich alles so auf dem Boden lagere fliegst du tot um
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Wenn du mal sehen würdest was ich alles so auf dem Boden lagere fliegst du tot um
Unlogisch,
da Du dafür schon auf dem Boden liegst kannst Du nicht mehr umfliegen -
pefekter arbeitsplatz
-
Zitat
Kleines Update.
Zwischenzeitlich ausgetauscht wurden die MX900 gegen eine MX Revolution und gerade heute die Logitech Ultra X gegen die neue Ultra Flat. -
-
Das Telefon rechts ist aber auch nicht mehr das neueste??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!