Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• der muss ned 2 mal zugreifen^^ der ladet während des ersten vorgangs die treiber ins system rein und good is^^

• ChainMaster:

Kannst Du lesen? :mad: Noch ein OffTopic-Posting Deinerseits in diesem Thread und es gibt eine Woche Urlaub.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Eieiei, mein letzes Bild ist ja schon zwei Jahre alt, dabei bin ich schon lange umgezogen und habe einen neuen Schreibtisch. Werde den am Freitag photographieren, dann ist es genau zwei Jahre später.

Wie schaut es bei euch anderen "alten Hasen" dieses Threads mitlerweile aus? Updates sind immer gerne gesehen.

Gruß,
    Alexander

• Hier mal 5MAs Platz...:D...

Im Warsteiner Kasten ist ne große VerteilerBox drinn damits unten nicht so basst...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Mit Freitag hat es leider nicht geklappt. Mein Schreibtisch ist über's Wochenende unerwartet voll geworden, weil ich ein paar ältere PCs wieder flott machen soll...

Von weiter weg ist es z.Z. noch schlimmer:

Gruß,
    Alexander

• habe hier immer gerne mitgelesen, drum möchte ich auch einen beitrag liefern.
    von mir gibts ein real life bild, habe jetzt nichts zurechtgelegt und und und ... :D

ykc

• mal ein update :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    habe hier immer gerne mitgelesen, drum möchte ich auch einen beitrag liefern.
    von mir gibts ein real life bild, habe jetzt nichts zurechtgelegt und und und ... :D

Ist das privat oder beruflich?

USM Haller sind tolle Möbel, aber beim Umzug lernt man die hassen. Sind bleischwer die Teile ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist das privat oder beruflich?

USM Haller sind tolle Möbel, aber beim Umzug lernt man die hassen. Sind bleischwer die Teile ;)

arbeitszimmer im wohnhaus...
    ich finde usm toll....habe ich sogar im wohnbereich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!