Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Ach und warum klappt das bei dir mit dem USB-Laufwerk?

Normal muss die Installation 2mal auf das Laufwerk zugreifen und beim 2ten mal hat die Installation den Treiber für das USB-Laufwerk wieder vergessen.

Ich hab bei mir auch immer interne Diskettenlaufwerke eingebaut (aber dafür in diesem PC kein Zip mehr, weil da nur ein Platz für kleine Laufwerke ist)
    http://www.mega-on.net/pixlie/…ction=showgallery&pfad=PC
    (auf den Bildern ist aber noch das Zip drin und ne unbrauchbare Nvidia-Karte)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo? :rolleyes:

BTT please! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist euch aufgefallen das die Leute hier nur noch ordentliche, aufgeräumt Schreibtische haben?
    Am Anfang des Threads sah es anders aus...

Woran liegt das?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

daran, das alle, wo es interessant aussieht sich schon gezeigt haben. :-)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Dazu ,uss ich sagen, links der weiße PC ist mein alter, da läuft Ubntu drauf, und wird nur ab und zu angeschlossen, doch ich werde ihn demnächst in den Keller verfrachten. Der Schreibtisch hat 12 Euro bei IKEA gekostet und den Stuhl habe ich in meiner Gesellenprüfung selber gemacht :)

Das eigene ist immer noch das bequemste.

Gruß

P.s.

Der Ärker ist (Spitz in Richtung Süden, also eine Fensterfront nach Südost die andere nach Südwest) normalerweise mit Jalousien verdunkelt, aber momentan regnets eh,...

Nochwas, der Desktop zeigt einen der Futuristischsten U-Bahnhöfe der Welt.

Die Station Westfriedhof in München.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Nochwas, der Desktop zeigt einen der Futuristischsten U-Bahnhöfe der Welt.

Da find ich den St. Quirin Platz aber beeindruckender:

P.S.: Wohnst du in der Nähe vom Westfriedhof?

• Ja, von oben, aber nicht von unten!

Wobei von unten beim Westfriedhof auch was anderes beudeuten kann.... :rolleyes:

Ne,...

Ich wohne in einem sehr großen Vorort im Südosten ;)
    Wieso fragst du?

Gruß

P.s.

Stelle nachher ein paar bessere Fotos rein, ich habe das Bild in Fotoshop gedreht, und dadurch irgendwie die Qualität verschlechtert?! :mad:

Zitat

• Hallo-ho? Dies ist kein Chat...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wenn man zuviel Zeit hat macht man ein neues Bild :D

"2.Arbeitsplatz" in der Studentenwg mit einem etwas anderen Ikeaschreibtisch wie sonst ;)

wie heißt denn bei ikea dieser blöde schreibtisch? und wo gibts den mit der glasplatte?

edit :D

4x Tischbein + Glasplatte? :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!