Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von beginner17
    Hast Du mit dem DECT direkt neben der Steuerung fuer die Boxen irgendwelche Stoergeraeusche in den Lautsprechern?

Hatte bisher keinerlei Probleme mit Störgeräuschen, die Elektronik von Creative scheint da sehr gutmütig zu sein.
    Das Telefon steht auch nur in einer Ladeschale, die Basisstation ist ein Stockwerk tiefer.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Für welches Alkohol-Forum war das denn gedacht?

Oder Sportschützen-Forum, vielleicht sollte ich auch mal eine Schachtel 22er als Briefbeschwerer einführen.

Simon: Sammelst Du auch alte Taschenrechner? Sieht fast aus wie bei mir, mein Softasept steht allerdings woanders (nehme ich aber auch immer zum reinigen, wenn die Sagrotanis nicht reichen) und die Sumpferei ist schon etwas länger vorbei *gggg*

-Stefan :)

• sway-67

Sag mal, welches deiner Handysammlung nutzt du denn am meisten (und sag jetzt nicht jeden Tag ein anderes :D)?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• :D nee nee nich jeden tag ne anderes ;)
    (hab extra so ne foto gemacht das man nich alle sieht *hehe* da für ne vitine leider etwas platz fehlt liegen sie auf ne tisch)

gerade nutz ich ein 7210 wenn ich nich gerad mal unterwegs bin *gg*

dann mal n70 oder 8800 ;)

also nach lust und laune

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    SunnyStar

Die Frage kam schonmal auf, habe mal aus dem Thread zitiert:

Hey!

Stimmt - hatte mich damals auch nach dem Schreibtisch erkundigt! Und es natürlich irgendwann wieder vergessen... :rolleyes:

Diese Woche habe ich aber endlich zugeschlagen. War gar nicht so einfach irgendwo bei IKEA den Tisch UND die Tischbeine zu bekommen.
    Der Tisch heißt übrigens "VIKA LAURI", und die Tischbeine, die ich ausgesucht habe, "VIKA CURRY".

Habe den Tisch dann noch mit einer blauen Neonröhre gepimpt! :D

Durch den alten Tisch kam der Linux - PC endlich mal zu neuen Ehren:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Du solltest deine geklauten Verkehrsschilder besser nicht in einem Forum zeigen :)
    Wo hast du die abmontiert?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• mega

Stell dir vor, die kann man sogar kaufen ;) Ich hab auch eins (ein Parkplatzschild P) :cool:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!