Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Bei mir steht etwas weiter links auch ein Foto von meiner Freundin und mir - mal sehen, vielleicht mach ich noch ein Nachher-Bild (heute ist Aufräumen angesagt) und rück es ins Licht :p

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Ich glaub ich sollte auch mal wieder aufräumen :rolleyes:

Für den Anfang solltest du erstmal spülen.
    Aufgegessen hast du ja!

:D;)

SCNR

Werde mein Notebook auch mal in den nächsten Tagen fotografieren!
    Muss mir aber noch überlegen, wo ich am meisten online bin! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Calimero0815

Was ist das denn für eine blaue "Wand" hinter deinem TFT? Sichtshutz oder wozu dient diese?

Zitat von Vito:

Zitat

hier poste ich (in der Mitte ) ich:

Ich sehe 4Geräte/Monitore, wo ist denn da die Mitte? :D

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      Calimero0815

Was ist das denn für eine blaue "Wand" hinter deinem TFT? Sichtshutz oder wozu dient diese?

Ich tippe mal auf Sichtschutz,ja. Dahinter ist ja noch ein Schreibtisch von nem Kollegen. Das Ding war scho da, als ich hier angefangen hab ;-)

Mekong:

Siehe meinen "Deskshot", da ist auch ein Bild von meiner Suessen und das rote Schaechtelchen ist auch von ihr ;)

• Na gut, hier auch meine Chaosecke...

.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    So, mal spontan gerade aufgenommen:

Gruß,
    Alexander

Das Du immer übertreiben musst. Da drapiert man mal EIN Becks auf dem Schreibtisch und Du lädst dann wieder fast 'n Sixpack aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!