Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
-
Servus!
Da das soganannte "Obst" noch in der minderheit ist, will ich hier auch mal mienen TT-Arbeitsplatz präsentieren. Das Powerbook ist für unterwegs und für den Balkon gedacht. http://img140.imageshack.us/my.php?image=rimg00835js.jpg
-
mit cupertino rechenknechte kann ich auch aufwarten.
die gute alte zeit ...auf dem se laeuft eigentlich nur noch mein schreibprogramm und der powerpc 6300 mit seinem genialen 9.0.4 ist mein hauptrechner...
-
Wie angekündigt, werde ich jetzt mal mit meinem kleinen Heimbüro ein bisschen Stil in die Schreibtisch-Protzerei bringen:
[small](Klick für größere Darstellung)[/small]
Der schnöde Holzschreibtisch ist ein ca. 100-Jähriges Erbstück meines Großvaters, das Telefon links aus Mitte der 50er. Oben in der Zettelbox ist meine TAN-Liste und auf dem Bildschirm meine Startseite (;)). Der Terminplaner ist nur Zierde und das Digitalteil unten links am Monitor kein Termometer. Dazu kommt, dass weder meine Tastatur, noch die Maus von Logitech sind - dafür ist das Gehäuse des Keyboards aus gebürstetem Aluminium. Der Staub hinter dem PC ist echt, dieser wird dort wohl auch noch eine Weile bleiben, da es mir zu anstrengend ist, bis nach hinten zu wischen (dazu müsste ich in die Knie gehen...). Die blauen Neonröhren habe ich für das Foto ausgeschaltet und den TFT habe ich mir von meiner Oma geliehen. Der Fußballverein auf dem Wimpel ist ein lokaler, zwar nicht sonderlich erfolgreicher und sechstklassiger, dafür recht sympathischer Club. Die letzten zwei Ziffern der Rufnummer auf meinem Fernsprecher sind leider verdeckt, macht aber nichts, die Rufnummer ist nicht mehr aktiv.
Kontonummer und Pin teile ich auf Verlangen per PN mit.
Stefan
-
Na dann will ich auch mal meine Schaltzentrale zeigen:
Wie gut, dass es so dunkel ist - sonst würde man noch den Rest meines Urwaldes sehen
-
Da Du eine Ausgabe der "Schneider Bautabellen für Architekten" auf dem Tisch hast, lässt das einen gewissen Rückschluss zu...
Und? Ist es interssant die Profiltabellen von Walzstählen zu studieren???
Greetz
-
Die Tabellen hab ich ja ned studiert, die dienen nur zum nachschauen damit die Maße stimmen.
Das Bild entstand als ich gerade die IPE-Träger für die Terrasse und die Unterzüge im EG für das letzte Projekt in Baukonstruktion herausgesucht hab.Das Modell auf dem die Vorabzüge der Pläne liegen ist das geplante Reihenhaus, allerdings noch das Entwurfsmodell.
-
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Hi,
hier schreibe ich meistens http://img365.imageshack.us/im…366/workstation9cs.th.jpg
Man beachte den Teufel Subwoofer *fg*
greetzIch sehe keinen, aber nen hübsches Fußbänkchen haste
Ciao Vito
PS: Und danke für die Tipps mit der Palme
-
So sieht es bei mir aus, wenn ich bei TT poste bei Lust und Laune auch mal von irgendwo mit dem Notebook Ich mag es übrigends gar nicht wenn auf meinem Schreibtisch das Chaos lebt, so kann ich nicht arbeiten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!