Traut ihr euren Augen? (Optische Täuschungen)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das Tor ist zu, es geht um den Teil des Gesichts, den man mittig im Bild im hellen Teil des Tores sehen kann ;).

Aber auch nur mit viel Phantasie ;)

~done~

• Naja, ne Täuschung ist es ja eigentlich nicht. Innen bewegen sich die Punkte einfach langsamer als außen, was ja auch logisch ist.
    Fährt man mit einem Auto, bewegen sich die Bäume ja auch schneller, je näher man sie an der Seite sieht ;)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ist schon klar, Erklärungen lasse ich immer bewusst weg. ;)

Hier was anderes: Welche Zigarette auf dem Bild ist "größer"?

laut meinem Lineal ist eine etwas länger

(oder ich sollte mir ein neues Lineal kaufen)?! :D

LG

PS: Unterschied macht aber höchstens so etwa 2 mm aus......

• Ohne eine 3D-Ansicht (oder andere Information zur Position hinsichtlich der Tiefe) kann man das nicht sagen. ;)

Gruß
    Tommy

• Da es sich nicht um Bälle, sondern um nachträglich ins Bild Kopierte rote Kreise handelt, hat der Mann beim Fotografieren vermutlich keinen einzigen gesehen. Außer es wären noch welche außerhalb des Bildes gewesen, dann aber wäre die Frage ohnehin sinnlos.
    Wenn wir es als gegeben hinnehmen, daß die Bälle tatsächlich bei Fotografieren vorhanden waren, sieht er wahrscheinlich alle zusammen, da die beiden großen vor seinen Händen hoch genug sind, um sie zumindest teilweise zwischen den Fingern durch zu erkennen...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!