ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das Tor ist zu, es geht um den Teil des Gesichts, den man mittig im Bild im hellen Teil des Tores sehen kann ;).
Aber auch nur mit viel Phantasie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Tor ist zu, es geht um den Teil des Gesichts, den man mittig im Bild im hellen Teil des Tores sehen kann ;).
Aber auch nur mit viel Phantasie
Jo, jetzt gibt es fliegende blaue Punkte
Das Interessante ist, dass man mit der Hand die Geschwindigkeit beeinflussen kann:
- Deckt man mit der Hand die Mitte ab, wird's schneller
- Deckt man mit beiden Händen einen äußeren Ringe ab, wird es langsamer
Naja, ne Täuschung ist es ja eigentlich nicht. Innen bewegen sich die Punkte einfach langsamer als außen, was ja auch logisch ist.
Fährt man mit einem Auto, bewegen sich die Bäume ja auch schneller, je näher man sie an der Seite sieht
Ist schon klar, Erklärungen lasse ich immer bewusst weg.
Hier was anderes: Welche Zigarette auf dem Bild ist "größer"?
Keine
Ist schon klar, Erklärungen lasse ich immer bewusst weg.
Hier was anderes: Welche Zigarette auf dem Bild ist "größer"?
laut meinem Lineal ist eine etwas länger
(oder ich sollte mir ein neues Lineal kaufen)?!
LG
PS: Unterschied macht aber höchstens so etwa 2 mm aus......
Der linke Filter ist etwas länger. Der Rest beider Zigaretten ist gleich lang.
*hochhol*
Wie viele rote Bälle kann der Mann sehen?
Ohne eine 3D-Ansicht (oder andere Information zur Position hinsichtlich der Tiefe) kann man das nicht sagen.
Gruß
Tommy
Da es sich nicht um Bälle, sondern um nachträglich ins Bild Kopierte rote Kreise handelt, hat der Mann beim Fotografieren vermutlich keinen einzigen gesehen. Außer es wären noch welche außerhalb des Bildes gewesen, dann aber wäre die Frage ohnehin sinnlos.
Wenn wir es als gegeben hinnehmen, daß die Bälle tatsächlich bei Fotografieren vorhanden waren, sieht er wahrscheinlich alle zusammen, da die beiden großen vor seinen Händen hoch genug sind, um sie zumindest teilweise zwischen den Fingern durch zu erkennen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!