Jetzt weiß ich auch was... 5 statt 4
Traut ihr euren Augen? (Optische Täuschungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Jetzt weiß ich auch was... 5 statt 4:apaul: und da hab ich vorhin extra gezählt :o
-
Sind die Straßen parallel oder nicht?
Und: 5 Unterschiede gibt nebenbei zwischen links und rechts.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Eine völlig normale Reaktion am Anfang ...Wie lang dauert denn "der Anfang" noch bin neugierig
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Wie lang dauert denn "der Anfang" noch bin neugierig
Kommt drauf an. Daniel_23 hat es doch bereits aufgelöst ... -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kommt drauf an. Daniel_23 hat es doch bereits aufgelöst ...WTF!!!! waaaa sehs
-
Best illusion of the year contest - der Gewinner 2010 - Impossible motion:
http://www.youtube.com/watch?v=hAXm0dIuyug
Und hier einer der Finalisten von 2009 (Richard Russell) - Illusion of sex:
ZitatIn the Illusion of Sex, two faces are perceived as male and female. However, both faces are actually versions of the same androgynous face. One face was created by increasing the contrast of the androgynous face, while the other face was created by decreasing the contrast. The face with more contrast is perceived as female, while the face with less contrast is perceived as male. The Illusion of Sex demonstrates that contrast is an important cue for perceiving the sex of a face, with greater contrast appearing feminine, and lesser contrast appearing masculine.
Nette Fundgrube ..
-
-
Wo is da ne optische Täuschung?
-
Die Marshmellows sind unterschiedlich, der Henkel der rechten Tasse ist verschoben und die Untertasse der rechten steht auf der linken.... eher schlechtes Photoshop
Doch Halt! Sollte gerade diese offensichtlich trügerisch wirkendende Sicherheit die Täuschung sein...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!