Traut ihr euren Augen? (Optische Täuschungen)

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    Die Buchstaben sind im Schatten erkennbar? Kann ich mir nicht vorstellen, an der Stelle sind sie doch mit dem Stab verbunden.
    .

Siehst du die Buchstaben etwa nicht? :confused:

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Doch :)

Ich meinte, man dürfte die Buchstaben nicht erkennen, da
    a) der Winkel des angeblichen Lichts so ist, dass sie verzerrt wären
    und
    b) die Tasten (ich glaube das sind die Tasten einer alten Schreibmaschine) auf der Rückseite mit dem Stab verbunden sind und so der Buchstabe nicht durchscheinen kann.

Davon abgesehen müssten die Tasten sehr lichtdurchlässig sein bzw. die Buchstaben müssten gefräst sein, damit das Licht so gut durchscheint.

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    Davon abgesehen müssten die Tasten sehr lichtdurchlässig sein bzw. die Buchstaben müssten gefräst sein, damit das Licht so gut durchscheint.

Vor allem: Wie ist denn das innere des "O" (ganz rechts) befestigt? Der Buchstabe ist durchgaengig, da sind keine Verbindungen zum Halten erkennbar.

• Wenn das Tasten einer Schreibmaschine oder sowas sein sollen, ist es dann allgemein nicht sowieso unpraktisch, wenn die Buchstaben selbst aus Luft bestehen? Oder soll ein "Negativ" gedruckt werden?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    An den Hasenohren erkennt man recht gut, dass es der linke Hase ist, der nur auf dem Papier existiert.

Meine Meinung ;-)

Die Soldaten sind schon um einiges schwerer, würde aber meinen der vorne in der Mitte ist es

• So war es bei mir auch, Hasenohr richtig, Soldat falsch. Ich hatte auf den rechten getippt, aber im Nachhinein sehe ich, dass da der Schatten nicht ganz richtig ist.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!