Beschriftungsgerät bei Tchibo

• mastaplan2k2:
    Doch, wohl ab nächster Woche...

ChrisO2:
    Das mit den Bändern hab ich schon gesehen. Wußte nur nicht, ob das Gerät "wasserfest" druckt. Aber wird schon so sein... Danke!

Martin:
    Der TT-Server dankt! :D

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Vorhin hab ich übrigens festgestellt, dass es das Orginal-Gerät bei Metro 20 -cent günstiger gibt.

Hallo,
    hat Metro auch die Batterien dazu gepackt?

Grüße aus Alpen !

• Hallo,
    habe mir das Gerät jetzt gekauft. Verschiedene Schriftstile und Rahmen kann man auswählen. Bei Einstellung der deutschen Sprache können auch Umlaute gedruckt werden. Der Text kann auf 2 Zeilen verteilt werden.
    Empfehlenswert.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Teile gibt es nicht in den Shops ne?

bei uns liegts im Schaufenster vom Shop drin, hab ich gestern gesehen.

CU
    Dennis

• Eine weitere Bestätigung aus dem Westzipfel - hier liegt es auch in den shops. :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Das mit den Bändern hab ich schon gesehen. Wußte nur nicht, ob das Gerät "wasserfest" druckt. Aber wird schon so sein... Danke!

Ein Schriftzug auf dem beiliegenden weißen Band hat einen Spülmaschinengang unbeschadet überstanden.

Grüße aus Alpen !

• *threadhochhol*

Tchibo hat im Moment wieder das Dymo-Gerät im Programm.
    Jedenfalls laut Bild in Katalog und Website.

Ich war heute in 2 verschiedenen Läden und beide hatten nur ein silbernes Gerät von Brother da. :confused:
    Hat evtl. schon jemand das Gerät bestellt und kann mir sagen, ob Dymo oder Brother geliefert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!