mastaplan2k2:
Doch, wohl ab nächster Woche...
ChrisO2:
Das mit den Bändern hab ich schon gesehen. Wußte nur nicht, ob das Gerät "wasserfest" druckt. Aber wird schon so sein... Danke!
Martin:
Der TT-Server dankt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mastaplan2k2:
Doch, wohl ab nächster Woche...
ChrisO2:
Das mit den Bändern hab ich schon gesehen. Wußte nur nicht, ob das Gerät "wasserfest" druckt. Aber wird schon so sein... Danke!
Martin:
Der TT-Server dankt!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Vorhin hab ich übrigens festgestellt, dass es das Orginal-Gerät bei Metro 20 -cent günstiger gibt.
Hallo,
hat Metro auch die Batterien dazu gepackt?
Sind die Drucke UV-echt? Wahrscheinlich nicht, oder?
Hallo,
habe mir das Gerät jetzt gekauft. Verschiedene Schriftstile und Rahmen kann man auswählen. Bei Einstellung der deutschen Sprache können auch Umlaute gedruckt werden. Der Text kann auf 2 Zeilen verteilt werden.
Empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Die Teile gibt es nicht in den Shops ne?
bei uns liegts im Schaufenster vom Shop drin, hab ich gestern gesehen.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
bei uns liegts im Schaufenster vom Shop drin, hab ich gestern gesehen.
CU
Dennis
Kann ich bestätigen. Hier in Bremen hängts auch noch in ziemlich vielen Shops herum.
Eine weitere Bestätigung aus dem Westzipfel - hier liegt es auch in den shops.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Ein Schriftzug auf dem beiliegenden weißen Band hat einen Spülmaschinengang unbeschadet überstanden.
*threadhochhol*
Tchibo hat im Moment wieder das Dymo-Gerät im Programm.
Jedenfalls laut Bild in Katalog und Website.
Ich war heute in 2 verschiedenen Läden und beide hatten nur ein silbernes Gerät von Brother da. :confused:
Hat evtl. schon jemand das Gerät bestellt und kann mir sagen, ob Dymo oder Brother geliefert wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!