Wie und wo kann ich Online meinen Tarif Arcor ändern?

• Indem du laut inoffizieller Bezeichnung ein unartiger Kunde bist;) (hab ich mal in einem anderen Forum gelesen mit dem Unartig :D) !
    Ich kann dir nicht sagen, ob du heute noch im KSC die Euroflat abwählen kannst, aber als die Tarife neu waren konnt ich das so machen, einfach die Euroflat nicht abhaken und es kommt sogar eine Bestätigung per email, dass man DSL 16000 mit Telflat für 53€ bestellt hat, man kann sogar die Telflat weglassen und zahlt dann 43€ inklusive Datenflat :)
    Wenn du nicht schon geschaltet wurdest, schnell die Hotline anrufen und versuchen Euroflat abzubestellen, wenn die verneinen, auflegen und nochmals versuchen, ich weiß von Fällen die die Euroflat dann nachträglich telefonisch abbestellt haben, dies war aber unmittelbar nach dem Launch der neuen Preise, ob du heute noch etwas reissen kannst, an deiner Bestellung wird dir nur die Hotline beantworten können.
    mfg mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Wann Wechsel nach "All-Inclusive-Premium-Paket"?

mach das am besten telefonisch
    habe ich auch so gemacht
    der wechsel in den tarif ist auf der homepage entweder nicht vorhanden oder muß schritt für schritt gemcht werden (erst 16mbit dann flat und euro flat usw.)

telefonisch ging es (mal die 20 minuten arcor musik ;) außer acht gelassen) recht schnell
    geändert wird zum nächsten abrechnungszeitraum

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kann man die Euroflat nicht mehr abwählen?
    Ich konnte es, dann müssen sie das geändert haben, haben sie das geändert?
    Glaube ich nicht, versucht es doch mal online und wenn ihr telefonisch bestellen wollt, sagt mal, dass ihr keine Euroflat wollt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!