Wie und wo kann ich Online meinen Tarif Arcor ändern?

• Habe noch folgende Variante : DSL2000, ISDN Flat DSL Flat für 59,85 Euro....

Kriege ich die ISDN Flat auch für 14,95 und die DSL für 4,95 ???

Und wenn wo muß ich die Tarife Online ändern ??

• Hallo Nokiafan,
    für dich ändert sich preislich gar nichts, da du in einem Aktionspaket bist, du zahlst ja gegenüber den anderen Usern, die damals bestellt haben, schon 5€ weniger!
    Heute kostet dsl 2000 mit ISDNflat auch 60€ insgesamt, normal hättest du bei Operation Preis 65€ zahlen müssen, da die Flat 10€ gekostet hatte!
    Was du aber machen kannst ist, DSL 3000 bestellen, denn ab dann kostet die ISDNflat 15€ statt 20€ wie bei DSL 2000 und im endeffekt bist du dann auch bei 60€!
    Also hier die Zusammenfassung, der neuen Preise:
    ISDN: 20€
    DSL 2000: 20€, sprich 15€ Grundgebühr DSL 2000 plus 5€ Flatrate
    ISDNflat: 20€
    und DSL 3000 folgendermaßen:
    ISDN: 20€
    DSL 3000: 25€, sprich 20€ Grundgebühr für DSL 3000 plus 5€ Flat
    ISDNflat: 15€ und nur ab DSL 3000 15€!
    Im Endeffekt zahlst du also bei DSL 3000 genauso wie bei DSL 2000 60€, da würde ich doch glatt zu DSL 3000 greifen, wenn du nichgt vor hast sonderzukündigen, da ab Montag Arcor die Hotline kostenpflichtig gemacht hat und dir durch deinen alten Vertrag ein noch eine kostenlose Hotline zusteht(laut AGB)!
    Muss du entscheiden, wenn du bisher keine Ausfälle hattest, spricht nichts für einen vebleib bei Arcor, der Preis geht in Ordnung, obwohl Versatel nachgelegt hat: DSL 6000 mit ISDNflat für 50€(auch mit kostenpflichtiger Hotline)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin,

Zitat

Und wenn wo muß ich die Tarife Online ändern ??

Die Frage ist nicht dein Ernst oder ? Warst du jemals schon mal auf der Kundenserviceseite mit dienem persönlichen Login ?
    Wenn du das da nicht findest, würde ich zum Augenarzt gehen.

• Nee ich war gestern das erstemal da im neuen Portal.

Deswegen muß mich nicht so dumm anmachen 4711 :mad: :mad:

Kann nicht jeder son toller Kerl sein wie Du ( hust hust ) :D:D:D

und tüß

• Stell dich doch nicht so an - ich bin gar nicht bei Arcor und habe mit dem ersten Suchergebnis bei Google schon das gewünschte Resultat bekommen.

Man muss halt nur suchen wollen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Man muss halt nur suchen wollen

Wozu, ist doch einfacher sich dumm zu stellen und im forum nachzufragen, irgenteiner wird schon antworten. :flop:

• Wann Wechsel nach "All-Inclusive-Premium-Paket"?

Hallo,

ich habe: Arcor 16000 DSL + DSL Flat + ISDN-Anschluss + Telefon Flat und würde auf das oben genannte Paket wechseln. Mometan bezahle ich fast 70 Euro. Das oben genannte Paket beinhaltet:
    Arcor DSL 16000 + DSL-Flat + ISDN-Anschluss + Telefon-Flat + Euro-Flat und kostet nur knapp 60 Euro.

Weiß jemand, wann ich in dieses Paket wechseln kann als Bestandskunde?

Danke für antworten.

Grüße
    automarke

• Bei Arcor dürften Bestandskunden immer während der Vertragslaufzeit ihren Tarif wechseln, einfach einloggen und Tarif wechseln und du muss die Euroflat nicht hinzubuchen als Bestandskunde, dann zahlste wie ich 53€ statt 60€.
    gruß mayday7
    P.S. die Vertragslaufzeit beginnt natürlich von neuem.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• seit wann gibt es denn den 16 MBit Anschluss mit (nationaler) Telefonflat für <60 Euro? Mir ist da nur das Paketangebot inkl. Euroflat bekannt

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!