Wert eines Motorola V60 in Top-Zustand?

• Ich habe im Schrank noch ein Motorola V60 in Top-Zustand => Neuwertig liegen. Wie schätzt ihr den momentanen Wert ein? Ist eine Steigerung zu erwarten......???? Ich will es zwar derzeit nicht verkaufen, aber es ist ja gut zu wissen ob man da ein "wertvolles" Mobilfon in Schrank liegen hat.... ;)
    Wenn ich mir die derzeitigen Preise des Nokia 8800 bei Ebay so anschaue.... :rolleyes:

Ja die Preise des V60 bei Ebay habe ich gesehen => ~~ 50 Euro für ausgelutschte Teile......sollte das alles sein......und nur die neuen Modelle sind gefragt.... :confused:

Gruß....

• Hallo!
    Tja nur zwischen dem Funktionsumfang des V60 und des 8800 liegen dann doch noch n paar Welten.
    Es gibt eben nicht viele Menschen die das Design des V60(i) schätzen und kein Klickibuntihandy haben wollen.
    V60 tauchen ja bei Ebay immer mal wieder auf, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem neuwertigen V60i als Ersatz für meins welche mittlerweile die Klappe wackeln läßt, da ich das noch einen Tick schöner finde und das Java brauche. V60i scheints aber so gut wie gar nicht zu geben.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!