Netztester bei E-Plus

  • Sehr geehrter Herr masta_u,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Bis zum 30. September 2005 können sich unsere Kunden noch als Netztester bewerben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, erfolgt eine Auswahl. Sie werden dann informiert.


    :D war hibbelig :D

  • Hallo,


    nun ist es schon bald Ende Oktober. Hat noch niemand eine Benachrichtigung (egal ob negativ oder positiv) bekommen?


    Gruß,


    Arndt

  • Servus,


    ich habe noch nichts gehört.


    Ich vermute jedoch, daß E-plus nur die Personen benachrichtigen wird, die als Netztester fungieren sollen. Negative Benachrichtigungen erwarte ich nicht.

  • hat denn von den tt-usern noch niemand was von eplus gehört? :confused: ich würde es doch als sehr unwahrscheinlich erachten, dass niemand von uns ne nachricht von eplus erhält? komisch ...

  • Ganz schwaches Bild von E-. Da die Netztester für Oktober 2005 gesucht wurden und wir heute den 2. November zeichnen, hätte man ja mal wenigstens eine Email raushauen können. Abgehakt und fertig.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zuerst musste E-Plus mal das Chaos in der Online-Kundenbetreuung beseitigen, im Eifer des Gefechts haben die dann wahrscheinlich den Netztest vergessen :D

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Gewonnen


    Kann es selbst kaum glauben - als ich gerade nach Hause kam, lag da ein Päckchen von E-Plus. Habs natürlich gleich aufgefetzt und drin war ein Plantronics M 3000 mitsamt einem netten Brief, dass ich eins (von "zehn tollen Bluetooth-Headsets") gewonnen habe und der Mitteilung, dass sie meine Bewerbung als Netztester leider nicht berücksichtigen konnten.
    Kate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!