Netztester bei E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Äh, bin ich blind? Wo auf der Seite soll ich mich denn anmelden können? Da gibts nix zum Anklicken in dem Kasten, wo steht, ob man Netztester werden möchte. Weder bei FF, IE noch Opera... Oder habe ich einen :apaul: ?

    Hier für Dich nochmal der direkte Link! :D


    Gruß,


    Meilow

  • Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsemail dadafür, dass man teilgenommen hat? Weil das blieb bei mir aus. Hab nur auch dass danke udn viel Glück bla bla bla als Bestätigung nach der Eingabe meiner Daten gehabt.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsemail dadafür, dass man teilgenommen hat? Weil das blieb bei mir aus. Hab nur auch dass danke udn viel Glück bla bla bla als Bestätigung nach der Eingabe meiner Daten gehabt.


    Gruß


    Flori


    Bei zwei Anmeldungen ebenfalls keine mail! Ist wohl ok so.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Moin,


    schon erschreckend, wo E-Plus mittlerweile angekommen ist und schon Netztester unter den Kunden suchen muss.
    Die sind wohl zu geizig geworden, die Stundenten zu bezahlen, die früher den ganzen Tag mit Messtechnik vollgestopten Bussen durchs Land gefahren sind.


    Sorry, für OT, aber ich find das witzig, hat aber parallel zu Nokia, bei denen testen die Kunden ja auch die Handy, nur machen die das nicht freiwillig.....

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    K750i mit Netmonitor...


    Ist das K750i etwa das neue Pocket TEMS? Das wäre schon sehr fein :D


    Das würd ich ja mal bezweifeln.
    Allein schon, wenn man mal davon ausgeht, dass ein TEMS-Gerät im mittleren 4-steligen Bereich im EK liegt, wird E+ davon nicht etliche kaufen, um sie dann unters Volk zu bringen.


    Das wird ein Serien 750er sein mit dem aktivierten Netmoni evtl. noch GPRS-Monitor



  • habe auch mal einen "sign up" gemacht. War schon bei T-D1 und bei Eplus vor Jahren mal bei einem Netztest dabei. War so anno 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!