Also bei mir klappt das ebenfalls nicht? :confused:
Netztester bei E-Plus
-
-
-
Also,
laut Hotline liegt da kein Problem vor.
Solange man keine Bestätigung erhält, ist man auch nicht registriert.
Sollten dennoch mehrmalige Registrierungen eintreffen, macht das nichts.
Einfach öfters veruchen.Alex
-
"Vielen Dank für Ihre Bewerbung als Netztester! Und natürlich wünschen wir Ihnen auch viel Glück beim Gewinnspiel!" Das kam als Hinweis nach der Eingabe der Daten! Jetzt warte ich nur noch auf die Gewinne !
-
Also bei mir klappt das auch nicht...
-
Bei mir klappt es weder mit MSIE6, Opera 8.02 noch mit FireFox 1.0.6
-
Gerade getestet, funktioniert 1A mit dem IE.
-
NEE? oder :confused:
das will einfach nicht. :confused: :mad: -
Re: Netztester bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von awachs
Hallo,habe gerade auf der Eplus Seite gefunden, dass Eplus freiwillige Netztester sucht:
http://www2.eplus.de/corporate/5/5_11_1/5_11_1.asp
dann auf "mehr".Macht da schon jemand mit? Habe gerade probiert, mich da zu registrieren, aber es kommt nach Eingabe der Daten keine Bestätigung. Man landet immer auf der Registrierseite.
Ansonsten hört sich das ja sehr vielversprechend an. oder was meint ihr?
Alex
ist das nicht ein bisschen mager ? dafür das ich denen ihr Netzt teste, darf ich bei einem Gewinnspiel teilnehmen !
also 1000 Freiminuten oder ne andere Kleinigkeit sollte doch denen das schon mal Wert sein -
Zitat
Original geschrieben von sutter
NEE? oder :confused:
das will einfach nicht. :confused: :mad:Hat vermutlich mit den individuellen Einstellungen unter Windows zu tun. Vielleicht Firewall, Cookies, Virenscanner etc.
-
Zitat
Hat vermutlich mit den individuellen Einstellungen unter Windows zu tun. Vielleicht Firewall, Cookies, Virenscanner etc.
Dachte ich auch erst.
Es liegt aber nur daran, dass man im freien Text-Feld nur SEHR wenig schreiben darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!