Netztester bei E-Plus

• Also,
    laut Hotline liegt da kein Problem vor.
    Solange man keine Bestätigung erhält, ist man auch nicht registriert.
    Sollten dennoch mehrmalige Registrierungen eintreffen, macht das nichts.
    Einfach öfters veruchen.

Alex

• "Vielen Dank für Ihre Bewerbung als Netztester! Und natürlich wünschen wir Ihnen auch viel Glück beim Gewinnspiel!" Das kam als Hinweis nach der Eingabe der Daten! Jetzt warte ich nur noch auf die Gewinne :D !

• Re: Netztester bei E-Plus

ist das nicht ein bisschen mager ? dafür das ich denen ihr Netzt teste, darf ich bei einem Gewinnspiel teilnehmen !
    also 1000 Freiminuten oder ne andere Kleinigkeit sollte doch denen das schon mal Wert sein

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    NEE? oder :confused:
    das will einfach nicht. :confused: :mad:

Hat vermutlich mit den individuellen Einstellungen unter Windows zu tun. Vielleicht Firewall, Cookies, Virenscanner etc.

• Zitat

Hat vermutlich mit den individuellen Einstellungen unter Windows zu tun. Vielleicht Firewall, Cookies, Virenscanner etc.

Dachte ich auch erst.
    Es liegt aber nur daran, dass man im freien Text-Feld nur SEHR wenig schreiben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!