Mal sehn ob sich hier jetzt mehr als 10 Gewinner melden
Netztester bei E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ich denke, es wird diesen Netztest niemals geben.
Gruß,
JoeWer den Sinn solcher Aktionen mal testen will, sollte mal einen "fiktiven" Nachbarn anmelden und sich dann wundern, von wem er alles Post bekommt....
-
Ist hier wirklich niemand dabei, der tatsächlich am Netztest teilnimmt?
Wenn es den Netztest nicht geben sollte, nähert sich E-Plus dem Niveau der deutschen Privatradios
-
... also im biete wird ein Nokia 9300 verkauft ... ist ein Gewinn aus der Netztester-Aktion !
greetz
webburner
-
Sollten das nicht K750i sein ?
Erinnert mich irgendwie gerade an die Glücklichen bei Ebay, die immer die teuersten Handys "geschenkt" bekommen und dann wegen Doppelbesitz verkaufen -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Sollten das nicht K750i sein ?
Erinnert mich irgendwie gerade an die Glücklichen bei Ebay, die immer die teuersten Handys "geschenkt" bekommen und dann wegen Doppelbesitz verkaufenGenau so ist es!
Es war ein K750i bei der E-Plus Netztester Aktion.Gruß,
Frank -
kein einziges TT-Mitglied als Netztester?
Gibt es denn hier im TT wirklich keine einzigen, der sich als Netztester betätigen durfte? Die Sache wurde hier doch erst wirklich bekannt, worauf sich ja auch viele beworben haben, mal abgesehen von den technisch bedingten Schwierigkeiten beim Absenden der Formulare. Oder wurde eventuell nach Umsatzstärke selektiert, weil ja hier im TT sehr viele preisbewusste Kunden gegenwärtig sind?
-
Ich wurde nicht als Netztester ausgewählt, aber ich erhielt von e-Plus das Plantronics M3000-Headset, welches einwandfrei funktioniert.
:top:
-
Re: kein einziges TT-Mitglied als Netztester?
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Oder wurde eventuell nach Umsatzstärke selektiert, weil ja hier im TT sehr viele preisbewusste Kunden gegenwärtig sind?wenn sie danach gegangen wären, hätten sie ja die netztester nur aus ihren eignen (ehemaligen und derzeitigen) kunden auswählen können - das kann ich mir eher nich so ganz vorstellen
aber schleierhaft is mir das ganze ebenfalls, sogar etwas enttäuschend, denn ich hätte zumindest ne mail erwartet, in der entweder ne absage oder zusage steht - aber so kam gar nichts
-
Ich habe ebenfalls ein Plantronics Headset bekommen. Funktioniert hat es auch, meins ist es allerdings nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Genau so ist es!
Es war ein K750i bei der E-Plus Netztester Aktion.Gruß,
FrankEs war doch so, dass man 10x 9300 und 10x das Plantronics Headset gewinnen konnte. Die K750i sollten den Netztestern zur Verfügung gestellt werden. Soweit also alles so wie angekündigt.
Wäre allerdings auch interessiert daran zu erfahren, ob wer am Netztest teilnimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!