Das mit der Kameralinse ist bei mir genauso. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Testbericht SGH-E730
-
-
-
bei mir auch so.. aber solange das keinen einfluss auf die bilder hat ist ja ansich egal. kann auch gar nicht sagen , ob das schon immer da ist
-
Bei mir war die abgenutzte Stelle auf der Linse nicht von Anfang an da, weil ich mir das Handy direkt nach dem Auspacken genau angeschaut hab. Dabei ist mir nichts derartiges aufgefallen.
Naja, kann man wohl nichts machen. C'est la vie! Handy ist trotzdem :top: -
Kurze Frage: gibt es eigentlich einen Adapter auf 3.5 mm Klinke für den Samsung-Port , um da andere Kopfhörer anzuschließen??
-
Ja, hab' ich bei ebay schon gesehen.
Habe selber noch keinen, aber gehört, dass das recht gut funktionieren soll. -
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Kurze Frage: gibt es eigentlich einen Adapter auf 3.5 mm Klinke für den Samsung-Port , um da andere Kopfhörer anzuschließen??Wenn da jemand was gutes findet, würde mich das auch interessieren.
-
z.B. hier: Adapter von ebay mit 100 % zufriedenen Käufern.
Es gibt aber bestimmt auch noch andere. Ebay-Suche mit "Samsung Adapter Klinke" o.ä. -
Ich glaube hier (klick) ist es günstiger
-
Ich habe mir mal einen geordert, die sehen eh alle gleich aus bei eBay. Mal sehen, mein E760 kommt auch übermorgen.
-
Nach langer Abstinenz und mit (fast) vollkommen zufriedenem Fon :
Hat sich mittlerweile was gebessert in Sachen Firmware , dass verpasste Anrufe irgendwie länger angezeigt werden ?
Ist neben dem Samsung-Typischen Problem mit gleichzeitiger Melodia+Vibra das einzige was mich noch stört ...Ich weiss nur , dass ich ne alte Firmware hab : E730XAEF3
Handy hatte ich in der ersten Woche seit Erscheinen gekauft und seitdem keine neue Firmware mehr drauf . Gibts mittlerweile eine , wo oben genannte Probleme beseitigt werden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!