Testbericht SGH-E730

  • ja, dann stimmt definitiv was nicht mit dem telefon! ich würde beim support nochmal energischer nachfragen.

    mfg
    sai2

  • Bei mir ist es genauso wie bei Nekleod (beruhigt mich ein wenig). Nachdem das Gespräch abgebrochen ist, kann ich sofort eine neue Verbindung herstellen. Genügend Netzversorgung ist vorhanden. Wie gesagt, auf der gleichen Strecke hatte ich vorher nie Probleme. Ich vermute, dass das E730 beim Autofahren bzw. höheren Geschwindigkeiten 120 -140 km/h Probleme bekommt. Bei "normalen" Telefonaten hält sich die Verbindung und die Sprachqualität ist wirklich super, kein Rauschen und Knarzen.


    Das Handy habe ich über Amazon gekauft.


    Das mit dem Akku scheint auch besser zu werden. Hält schon deutlich länger.

  • Bin so auch wirklich zufrieden. Sprachquali und Akku sind in Ordnung.
    Mein ist auch von Amazon, sind vielleicht Geschwister?!? :D


    Werde diesbezüglich aber nochmal den support anschreiben,
    mal sehen, wie die sich zu dem Thema äußern...


    Werde an dieser Stelle natürlich berichten.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Hi,


    ich habe mein E-730 auch heute von Amazon bekommen und dazu eine Frage: Meine Schachtel war nicht mehr versiegelt, sprich: Das Siegel war durchschitten. War das bei den anderen Amazon-Bestellern auch so?


    Zweite Frage: Ich habe für das Außendisplay eine Analog-Uhr eingestellt, die aber nach wenigen Sekunden wieder verschwindet. Kann ich irgendwie einstellen, dass die Uhr permanent angezeigt wird?


    Gruß
    Franklin


  • Ein unversiegeltes Gerät würde ich definitiv zurückschicken!!! Bei mir war das Siegel unversehrt, sonst hätte ich es nicht behalten.


    Man kann das Display nicht so einstellen, dass die Uhr bleibt. Nur die Digitaluhr bleibt auf Wunsch dauerhaft an...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Also das Handy und das Zubehör scheint absolut in Ordnung zu sein, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Es handelt sich sogar noch um die erste Version mit der speziellen gummiartigen Oberfläche, fühlt sich wirklich klasse an. Ich denke, ich werde das Gerät behalten.


    Gruß
    Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Franklin2K
    Also das Handy und das Zubehör scheint absolut in Ordnung zu sein, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Es handelt sich sogar noch um die erste Version mit der speziellen gummiartigen Oberfläche, fühlt sich wirklich klasse an. Ich denke, ich werde das Gerät behalten.


    Gruß
    Franklin


    Das mit der gummierten Oberfläche habe ich auch... Hast eigentlich recht. Wenn alles i.O. ist, kann es man es eigentlich auch behalten...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Sagt mal, wie gut ist bei Euch die Tastaturbeleuchtung? Bei mir sind die Zoffern gut zu erkennen, die kleinen Buchstaben werden nach rechts, also beispielsweise von "9 wxyz" immer schlechter, so dass das "z" am schlechtesten zu sehen ist. Ist das bei Euch auch so?


    Gruß
    Franklin

  • Noch eine Frage: Wenn man eine Numer eintippt, dann ist die Schrift ja sehr groß und es werden viele verschiedene Farben verwendet, sieht aus wie ein Regenbogen.


    Kann man das irgendwo ändern?


    Gruß
    Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!