Habt ihr Euch schonmal gesehen???
Testbericht SGH-E730
-
-
-
Re: Zum T9 beim E730
ZitatOriginal geschrieben von Eros74
1.
Ja....er merkt sich die Einstellung des T9, aber jedoch nicht mehr nach dem die SMS gesendet wurde! Er schaltet dann beim nächsten erstellen einer neuen SMS wieder auf dem normalen Buchstaben-Modus zurück! Fazit : Kompletter mist....und total nervig! :mad: :flop:Desweiteren ist das Wörterbuch zwar lernfähig.....aber gibt man immer wieder neue Worte für das T9 ein.....fallen die anderen schon eingebenen wieder raus....und alles fängt wieder von vorne an! Fazit : Auch kompletter mist....und super nervig! :mad: :flop:
Das war auch beim D500 so! Jetzt ist auch noch beim E730 so, und ich bin mal sehr gespannt ob es bei D600 und dem D730 auch noch so ist!!!
Bei diesen beiden Punkten hat z.B Nokia einen erheblichen Vorteil! Egal und vieviel Worte man dort eingibt.....er findet sie immer wieder!
Einen großes Lob an Nokia!
PS : Der AKKU lässt auch noch sehr zu wünschen übrig!!! :mad: :flop:
Dann gibt es keine eigenen SMS töne....die mittlerweile auch schon standart sind!!!Und das es Samsung bis heute noch nicht geschafft hat, Klingelton und Vibrieren zu kombinieren....ohne das das Vibrieren beim 3 mal abschaltet...... ist in meinen Augen auch eine ziemliche schwache Leistung!
Diesen Modus ist meiner Meinung nach, bei jedem Handy Standart, nur bei Samsung nicht!!! Absolut unnötig !!!
Weiß eigentlich garnicht was für die Probleme haben......echt!!!Gruß Eros :cool:
Wenn für dich doch Nokia so tolle mobile phones baut und sowieso alles besser können, warum kauftst du dir ein Samsung? Da es, wie du selber sagst, bei samsung schon immer so ist, weiss man doch was man kauft, oder? :confused:
-
kann man beim e730 den wap browser so einstellen, dass dieser keine bilder und töne anzeigt bzw. wiedergibt?
-
Hallo! kann mal jemand ein pic reinstellen? einmal vom hauptdisplay und einmal vom frontdisplay wo auch ein Foto drauf is? wäre supi! LG!
-
Hallo. (Judy bist u da?? )
Nächste Frage-kann ich irgendwo einstellen, dass mein O2 Homezonehäuschen -wenn vorhanden- auch auf dem Außendiplay angezeigt wird?Grüße
-
wo ist der sinn der sache ?
Wenn du telefoniern willst und schaun willst ob du HomeZone hast , musst doch eh aufklappen oder ned ???Abgesehn davon bin ich mir fast sicher , dass das ned geht
-
Der Sinn der Sache ist z.b die Bequemlichkeit nicht erst aufklappen zu müssen...
-
warte lieber und kaufe dir D600!
MfG! -
ich bin zufriedener Besitzer eines 730.
Was will ich mit nem 600???Also krieg ich nun mein Häuschen auf die Front?-so das ich mit einem Griff weiß ob ich kostenlos telefonieren kann?
-
habe mein e730 auch gegen ein d600 getauscht. bin bisher nicht sehr überzeugt davon. war nicht unbedingt der beste tausch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!