Testbericht SGH-E730

• Zitat

Original geschrieben von blackhoney
    Das bringt irgendwie nichts. Am Anfang ist der Ton zwar leise, aber schon nach ein paar Sekunden ziemlich laut. Naja, ich werde den Klingelton dann einfach am PC leiser stellen, dann wirds wohl auch so gehen. Muss ja :)

tja, muss nicht..klappt nämlich nicht.
    hat vielleicht jemand von euch ne Idee, wie ich es sonst noch machen könnte? mir geht das nämlich tierisch auf die Nerven!

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Meine Akku-Probleme haben sich tatsächlich mit der Zeit leicht "verflüchtigt". Hält jetzt zumindest 3 Tage.

Meiner hält nun auch mehr wie am anfang! Ist für mich immer noch ein top Handy. Kann ich jedem/ jeder empfehlen!!!

Einziges Manko ist, das man Radio nur mit dem Headset über die Lautsprecher hören kann!

MfG

tomy

• Das headset dient hierbei allerdings als antenne, das ist bei so ziemlich jedem handy so (z.b. nokia).

Außerdem kann du sehrwohl auch radio über den lautsprecher hören, also ohne das headset aufsetzen zu müssen... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Das headset dient hierbei allerdings als antenne, das ist bei so ziemlich jedem handy so (z.b. nokia).

Außerdem kann du sehrwohl auch radio über den lautsprecher hören, also ohne das headset aufsetzen zu müssen... ;)

Klaro! :top: Aber ich nehm nicht immer mein headset mit! Es wäre eben praktischer, wenn man irgendwo unterwegs ist und dann kurz die nachrichten anhören ohne das headset mitzuschleifen, oder?

Mfg

tomy :cool:

• Kann mir jemand eine gute Adresse für ein günstiges Autoladekabel empfehlen?
    Sollte es eigentlich ein Original- Samsung- Kabel sein oder tun es auch die günstigeren Nachbauten, die man in vielen Shops findet?

R.

• Akku!!!

Servus alle zusammen!

hat sich euer Akku nach ein paar mal aufladen auch gebessert? Ich bin jetzt völlig zufrieden mit meinem Akku. Hält nun 4 Tage mit rumdaddeln,...!

peez :D

• Zitat

Original geschrieben von tomy88
    Klaro! :top: Aber ich nehm nicht immer mein headset mit! Es wäre eben praktischer, wenn man irgendwo unterwegs ist und dann kurz die nachrichten anhören ohne das headset mitzuschleifen, oder?

Da hast Du natürlich Recht! :D

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Re: Akku!!!

Zitat

Original geschrieben von tomy88
    Servus alle zusammen!

hat sich euer Akku nach ein paar mal aufladen auch gebessert? Ich bin jetzt völlig zufrieden mit meinem Akku. Hält nun 4 Tage mit rumdaddeln,...!

peez :D

Stimmt! Alle, die am Anfang nicht zufrieden sind, sollten sich hierdurch beruhigen lassen... :D :top:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Re: Re: Akku!!!

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Stimmt! Alle, die am Anfang nicht zufrieden sind, sollten sich hierdurch beruhigen lassen... :D :top:

YEAH! :top: :top: :top:

• STURZ!

Na Klasse!

Gestern ist mir mein E730 mal derbe aus der Tasche gerutscht und auf die Straße geknallt.

Tja, die weiche gummiartige Beschichtung hat dem natürlicht NICHT standgehalten und die Abdrücke des Plasters habe ich nun auf meiner Oberschale.

:(:( :flop:

Wenigstens ist das Display nicht kaputt...

Wollte Euch nur mal mein Leid klagen, weitermachen... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!