die klingelton lautstärke leiser stellen.....
Testbericht SGH-E730
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackhoney
wie bekomme ich denn den Weckton leiser? hab schon soviel ausprobiert, aber er ist immer so laut...ich habe mir ein leiseres MP3 installiert. wesentlich angenehmerer weckton als die mitgelieferten.
gruss karsten
-
Klingel- und SMS-Töne
wie kann man sich klingel- und sms-töne aufs e730 laden?
und kann man dann diese als neue klingel- bzw. sms-töne verwenden? -
Re: Klingel- und SMS-Töne
ZitatOriginal geschrieben von sai2
wie kann man sich klingel- und sms-töne aufs e730 laden?
und kann man dann diese als neue klingel- bzw. sms-töne verwenden?Ja. Du kannst Dir zum Beispiel MP3 Files per Bluetooth auf das Handy laden und diese dann als Rufton verwenden.
Für SMS Töne kann man IMHO nur die fest installierten nehmen. Sollte hier im Thread aber auch schon darauf eingegangen worden sein.
-
ja, ich weiss, nur hat KKL geschrieben:
Zitatich habe mir ein leiseres MP3 installiert. wesentlich angenehmerer weckton als die mitgelieferten.
kann ich mir die klingeltöne auch via wap aufs handy laden?
-
Ja klar. Das geht auch per WAP.
Der "Weckton" kann auch geändert werden. Also mit MP3 usw. Wie beim D500. Lediglich die SMS Signale halt nicht.
Ich gebe die URL in den WAP Browser ein samt der *.mp3 Endung und dann fängt der schon an zu laden.
Das dürfte beim E730 auch nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
die klingelton lautstärke leiser stellen.....Das bringt irgendwie nichts. Am Anfang ist der Ton zwar leise, aber schon nach ein paar Sekunden ziemlich laut. Naja, ich werde den Klingelton dann einfach am PC leiser stellen, dann wirds wohl auch so gehen. Muss ja
-
Meine Akku-Probleme haben sich tatsächlich mit der Zeit leicht "verflüchtigt". Hält jetzt zumindest 3 Tage.
Aber ich habe da eine andere Frage: Wie kann ich mir die Videos, die ich von meinem Handy auf den PC geladen habe, anschauen? Brauch ich ein spezielles Programm dafür, denn der Media Player von WinXP erkennt das Format der Videos nicht.
Gruß
-
du brauchst für den media player oder sonst einen player immer die entsprechenden codecs, damit die player das format erkennen und richtig abspielen können.
lad dir z.b. den "K-Lite Mega Codec Pack 1.38" runter (die version 1.38 ist die aktuelle). der enthält so zimli alle codecs.
einfach mal googlen -
Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!