Testbericht SGH-E730

• Normal ist das mit Sicherheit nicht! Aber warte mal ab, vielleicht gibt sich das mit der nächsten oder folgenden Ladung...

Ich habe dauernd BT aktiviert und telefoniere ziemlich viel (über BT), aber 30h macht mein Akku locker!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• hey hab mal ne kurze frage:

bei meinen kontakten steht hinter jedem namen ein M!!

das sieht richtig schiesse aus. was bedeutet das und ist der einzige weg es weg zu bekommen es einzeln!! zu löschen?? hatte die sim vorher im nokia. vieleicht ist das daher.

und kann ich mein telebuch nicht per bluet. komplett auf dem rechner legen?? danke

• Das kannst Du nur einzeln entfernen, oder über die Samsung Software über die PC-Tastatur, geht wohl schneller.

Außerdem kannst Du damit Dein komplettes Telefonbuch sichern, importieren und exportieren...

http://www.samsung.de

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• dank dir....

bin das teil jetzt mal am ziehen. und morgen sichere ich dann mein tele-buch auf dem pc und kopier die nummern auf den telefonspeicher damit ich mal anruferbilder einsetzten kann und den sim karte löschen kann sonst haste alles dopelt stehen und das fuckt ab.

schönen abend noch jungs (und mädels) :top:

• ich bekomm keine verbindung mit dem pc- sync zu meinem handy. wenn ich auf kontakte- erster eintrag- anzeigen- senden- per bluet- alle sim- kontake drücke, verbindet er sich zwar erfolgreich mit dem pc aber das programm bleibt regungslos!! ein kontakt hab ich irgend wie da rein bekommen aber das wars auch schon!

gerade wenn er anfangen will alle sim - kontakte zu kopieren kommt auf dem handy ne felher meldung.

was geht ab??

was mach ich falsch??

• Würde Dir gerne helfen, aber ich weiss leider auch nicht, woran das liegen kann. Bei mir funzt es einwandfrei... Schonmal probiert in der widcomm-software deines BT-dongles etwas anders einzustellen?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!