was heisst hier funktionsfähige java-programme? java ist doch plattform unabhängig, gleicher compiler überall. was suchst du denn für java-progs?
Testbericht SGH-E730
-
-
-
Stimmt, hast recht, daran hab ich nicht gedacht.
Hatte z.B. auf meinem alten Handy so einen Promillerechner. Das fand ich ganz nett. Aber wahrscheinlich ist auf dem guten, aber halt einfach strukturierten E730 sowas nicht möglich/ verfügbar. Ist trotzdem ein Super Gerät! -
Hallo Leute,
wie kann man Radio hören ohne Kopfhörer und ohne einen externen Lautsprecher anzuschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Hallo Leute,wie kann man Radio hören ohne Kopfhörer und ohne einen externen Lautsprecher anzuschließen?
Gar nicht. Denn der Kopfhörer dient als Antenne IMHO.
-
habe seit heute auch ein e730 und gleich eine frage zu den favoriten. ich würde gerne o2 e-mail als favorit anlegen, damit ich ohne umwege über das wapmenue gleich auf die e-mail seite gelange. beim v635 musste ich nur die menuetaste etwas länger im wapmenue halten um e-mail als favorit speichern zu können. hier finde ich leider nichts dazu. auch das handbuch, seite 54, hilft nicht wirklich weiter. hat jemanden einen rat?
gruss, sargeo
-
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
habe seit heute auch ein e730 und gleich eine frage zu den favoriten. ich würde gerne o2 e-mail als favorit anlegen, damit ich ohne umwege über das wapmenue gleich auf die e-mail seite gelange. beim v635 musste ich nur die menuetaste etwas länger im wapmenue halten um e-mail als favorit speichern zu können. hier finde ich leider nichts dazu. auch das handbuch, seite 54, hilft nicht wirklich weiter. hat jemanden einen rat?nach einem kurzen telefonat mit der o2 datenhotline kann ich mir die frage jetzt selbst beantworten u. natürlich auch für alle interessierte:
unter favoriten im browsermenue gebe ich http://email.o2online.de ein. schon lande ich genau dort wo ich hin möchte.grüsse, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von KKL
nein, funktioniert leider nicht (ich habs zumindest nicht geschafft).gruss karsten
Schade, dann hätte mit dem vielen Speicher noch mehr anfangen können außer "nur" mp3 & foto.
Trotzdem, Danke für's ausprobieren !!
-
hmm also ich weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist...
jedenfalls kann ich im zugeklappten zustand das fotolicht nicht an machen...
finde es schade da ich es sonst ziemlich häufig brauch in der dunkelheit und nicht dauernd die kamera anschalten möchte...
falls das bei euch anders ist, bitte bescheid sagen!gruß
killa -
Hallo Leute,
mein Akku hält grad mal 30h, ohne besonders mit dem Handy gespielt, telefoniert oder sonst etwas damit gemacht zu haben.
Echt enttäuschend.Oder ist mein Akku defekt? Habe das E730 letzte Woche Freitag gekauft und Samstag nach aufgeladenem Akku in Betrieb genommen. Bis dahin alles bestens.
Jedoch seit gestern früh (ca. 7:30Uhr) nachdem ich das Handy vom Netz genommen habe, hielt der Akku bis heute ca. 14:30Uhr, ohne - wie oben bereits erwähnt - irgendwelche Faxen damit gemacht zu haben. Ist das normal?
Oder liegt es daran, daß ich das Handy ca. 12h im Stumm-Modus hatte? -
das wundert mich sehr. Also mein Akku hält deutlich länger. Kann nicht genau sagen wie lange, da ich ihn jeden Abend lade, aber dann ist er meistens immer noch auf 3 Strichen.
Hätte eigentlich ne deutlich schlechtere Standbyzeit erwartet bei so einem kleinen Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!