Bei Li-Ion gibt es keinen Memory-Effekt. Daher kommt das e730 immer dann an die Dose, wenn ich einen vollen Akku brauche...
Testbericht SGH-E730
-
-
-
ich habe auch zwei Fragen:
1. Kann man diesen Signalton, dass der Akku leer ist, irgendwie ausstellen?
1. Seit heute blinkt auf dem Frontdisplay so ein kleiner Strich, links neben der Zeitanzeige. Was hat das zu bedeuten? -
Den Akkuton kannst du meines Wissens nur durch den Stummmodus deaktivieren.
Zur 2. Frage weiss ich leider keine Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Den Akkuton kannst du meines Wissens nur durch den Stummmodus deaktivieren.
Zur 2. Frage weiss ich leider keine Antwort.macht nix, habe mein Handy einfach mal wieder neugestartet, da war es weg
-
Hallo,
kann man Java Programme bzw. Spiele auch über Bluetooth auf das Handy übertragen und dann natürlich auch aufrufen oder sind die Programme nur lauffähig wenn man sie downgeloadet hat?Danke und viele Grüße
-
Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Was sagt ihr zur Akkulaufzeit des E730?
Das ist bei mir...R.
Ist bei mir auch als einziges negatives Manko aufgefallen. Bei mir hält der auch nicht länger wie 3-4 Tage bei ein wenig rumspielen, -knipsen,...!
Vielleicht wird es mit der Zeit besser *hoff*!
Aber rundum bin ich mit dem E730 super zufrieden!!!
Ich gebe 9 von 10 Punkte!!!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Ankommende SMS werden automatisch auf der SIM gespeichert, bis diese voll ist. In der Regel sind das 10 oder bei neueren Karten 15 SMS. Danach wird im Handy gespeichert.Was Ralf112 wohl meint ist unter Menü, 2, 8, 1 der Standardspeicherort, welcher sich allerdings ausschlisslich auf Telefonbucheinträge bezieht.
greetz
NeklleodDanke Neklleod für deine Antwort.
Beruhigt mich, daß es normal ist, daß das E730 zuerst die ankommenden SMS auf der SIM speichert und dann erst wenn die SIM voll ist im Telefonspeicher abspeichert.Meine nagelneue E-Plus SIM-Karte hat übrigens Platz für 30 SMS! :top: Ich sehe das jetzt einfach als nettes Zusatz-Feature. So habe ich nun extra 30 SMS mehr Platz als nur mit Telefonspeicher. Ergebnis: Platz für 230 SMS
Bezüglich Java Games/Programme per Bluetooth auf das E730 zu schicken habe ich folgende Anleitung gefunden:
http://315.fiberworld.nl/d500/
Die Anleitung ist allerdings für das Samsung D500 ! Ich weiss nicht, ob es auch mit dem E730 funktioniert. Kann das vielleicht jemand hier bestätigen?
Viele Grüße,
sCAPe -
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Genau, und außerdem habe ich heute gemerkt, dass man sich sogar von dem Radio wecken lassen kann. Davon bin ich echt begeistert. Hätte ich nie von einem Handy gedacht.
Jetzt stell ich mein Handy immer auf 07:00 und hör erst mal die aktuellen Nachrichten im Radio...wie stellt man den ein das man vom radio geweckt wird?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von sCAPe
Bezüglich Java Games/Programme per Bluetooth auf das E730 zu schicken habe ich folgende Anleitung gefunden:http://315.fiberworld.nl/d500/
Die Anleitung ist allerdings für das Samsung D500 ! Ich weiss nicht, ob es auch mit dem E730 funktioniert. Kann das vielleicht jemand hier bestätigen?
nein, funktioniert leider nicht (ich habs zumindest nicht geschafft).
gruss karsten
-
andererseits aber bräuchte man doch erst mal funktionsfähige Java-Programme. Habe da noch nichts gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!