Testbericht SGH-E730

• Hallo @ All,
    sorry, vielleicht hab ich ja nicht alles richtig gelesen (les mich schon seit heute Mittag durch die Seiten.... :) ) aber ich hab mal eine Grundlegende Frage:
    Das Handy hat doch einen Organizer, d.h. für mich, dass ich auch Termine usw. eintagen kann. Gibt es auch einen Ort, an dem ich zu meinen Telefonnummern die Adressen eingeben kann ??
    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schönen Abend noch

Mia

• sers,

hab auch des samsung e730 und bin eigentlich recht zufrieden. Trotzdem gibt es meiner Ansicht nach was zu kritisieren.

- der autom. Senderdurchlauf beim ukw-radio findet nicht wirklich viel Sender
    - um das Handy auf Stumm zu schalten muss man extra in das Menü für die Töne reingehen und Stummschalten aktivieren. (is halt nervig, wenn du heimlich die stummschaltung aktivieren und nicht erst durch deinen Klingelton auffallen willst, z. B. Schule, Vorlesungen, etc.)

(Eine seperate Taste im Hauptmenü, der automatisch das Handy auf Stumm stellt wäre praktischer. )

Aber sonst kann ich mich dem Testurteil ganz oben nur anschließen. Super Handy.

mfg
    st-ash

PS: Falls ich mich in einem meiner Kritikpunkte täuschen sollte, teilt dies bitte mit.

• Zitat

Original geschrieben von st-ash
    - um das Handy auf Stumm zu schalten muss man extra in das Menü für die Töne reingehen und Stummschalten aktivieren. (is halt nervig, wenn du heimlich die stummschaltung aktivieren und nicht erst durch deinen Klingelton auffallen willst, z. B. Schule, Vorlesungen, etc.)

drück doch einfach die # taste lange genug.
    dort ist auch ein durchgestrichener lautsprecher abgebildet.

gruss karsten

• merci dir kkl,

des kommt davon wenn man des handy gerade einmal einen tag hat und vorelige schlüsse zieht :))

mfg

st-ash

• Zur 2. Frage hättest Du nur mal den Bericht oder die 1. Seite lesen müssen...
    Ein bisserl mehr Mühe schadet nicht... :top:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Nur im Telefonbuch unter "Notizen". Ein über Outlook abgleichbares Feld gibt es leider nicht...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Neklleod

Das hab ich gelesen, aber gleichzeitig steht auf diversen I-Net sites folgendes:
    "... Noch teurer und edler kommt das SGH-E730 daher. Laut Datenblatt des Herstellers nutzt es im Gegensatz zum E340 jedoch noch die Bluetooth-Version 1.1."

was stimmt denn nun? :confused:

mfg
    sai2

• sers leud

wenn ich beim e730 ne sms schreib und n absatz machen will, muss ich immer die *-taste lang drücken und dann auf die 9 gehen. is als ziemlich umständlich

wollt mal fragen ob es da ne schnellere methode gibt, weil dich die andere spätestens nach dem zweiten absatz tierisch ankotzt.

mfg st-ash

• Hallo,
    die Frage passt zwar nich 100%ig hier her aber ich möchte gerne mal wissen, warum das E730 nicht bei Xonio getestet wird ?

mfg
    maec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!