Testbericht SGH-E730

• Das ist ja cool.... nun funktioniert es bei mir auch...warum vorher nicht ? Und warum schreibt mir Samsung trotz genauer Beschreibung des Problems... das sich die Kamerataste nicht sperren läßt.
    Vielen vielen Dank..... dann ist das Handy ja doch icht so schlecht :)

• Zitat

Original geschrieben von schubser
    Das ist ja cool.... nun funktioniert es bei mir auch...warum vorher nicht ? Und warum schreibt mir Samsung trotz genauer Beschreibung des Problems... das sich die Kamerataste nicht sperren läßt.
    Vielen vielen Dank..... dann ist das Handy ja doch icht so schlecht :)

Bei mir hat es erst auch nicht geklappt... man muss ein paar sekunden warten, bis das aussendisplay in den ruhezustand wechselt...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Auch von mir noch drei Fragen:

• kann man die OK/i - Taste auch umprogrammieren (oder zumindestens so einstellen, daß kein Browser geöffnet wird)?
    • kann man T9 so einstellen, daß es immer beim Tippen einer SMS voreingestellt ist?
    • gibt es eine Möglichkeit, an die Empfängernummer (wenn man sie nicht auswendig weiß) beim Senden einer SMS schneller dranzukommen als mit dem dreifachen Betätigen der Optoinstaste?

R.

• noch zwei fragen von mir:

1. in welchem format kann das e730 video aufnehmen und was sind die möglichen auflösungen?

2. welche bluetooth version hat das e730?

danke!

mfg
    sai2

• zu 1.
    176x144
    160x120
    128x96

*3gp

• Hallo zusammen,

bin überwältig von diesem Forum und den viele Möglichkeiten.
    Ich hoffe, ich darf hier mal meine Anfängerfrage stellen...

Mich begeistert das Samsung SGH-E730 :) Leider gibt es dieses
    wohl noch immer nicht direkt bei Vodafone zu kaufen :mad:

Da ich nun aber mit der Subvention dran bin, wollte ich mal die
    naive Frage stellen, ob es da auch andere Möglichkeiten gibt,
    an das Handy ranzukommen. Also...

1.) Muß ich zwingend im Vodafone-Shop meine Subventions-Möglichkeit
    nutzen oder geht dies auch woanders
    2.) oder hat Jemand die Info, wann/ob Vodafone das Teil direkt anbieten wird?

Danke. Grüsse
    olania

• Du kannst deine VVL mit VF auch bei einem freien Händler durchführen. Schau doch erstmal ins Werbeforum.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!