Testbericht SGH-E730

• Sehe ich ähnlich. Hardware Top --> Software Flop

Dinge, die softwaremäßig einfach vorhanden sein sollten fehlen.

SMS-Ton Lautstärke lässt sich nicht ändern
    Kein gleichzeitiges vobrieren und klingeln des Gerätes
    keine direkten Anzeige am Außendisplay über verpasste Anrufe (ja ich weiß, Tastensperre am Außendisplay lösen etc., finde ich aber zu umständlich)

Oder täusche ich mich in einem der o.g. Punkte??

Gruß
    Colt

• Hi!

Ich hol mir wahrscheinlich heute das E730 und wollte fragen, ob das Handy eine aktive Klappe hat. Also wenn ich es aufklappe, dass gleich das Gespräch angenommen wird.

MfG
    fruchti

• Ok, dann werd ich es mir nachher beim Mobilcom-Shop holen (Vodafone bietet es ja leider nicht direkt an). Dann bekommt meine Freundin mein 6230 :)

• Zitat

war es wohl auch. du musst sie nur aktivieren.

Soll das nun heißen, das E 730 hat doch eine Tastensperre oder ist damit nur die Tastensperre für den MP3 Player gemeint ? Um es nochmal zu erklären...ich möchte den seitlichen Kameraknopf sperren, damit das Handy nicht ständig Bilder macht, wenn man ausversehen an den Knopf kommt.
    Bis denne

• du kannst unter Einstellungen sämtliche Knöpfe aud der Außenseite des Handy sperren!

Menu 9-2-5 dann Fronttasten sperren, wenn ich mich nicht irre

• Und genau das habe ich probiert...der Clou...drücke ich danach auf die Kamerataste..wird diese Funktion gestartet...drücke ich nochmal....macht das Handy ein Bildchen und das auch mehrmals. So muß ich jedesmal Bilder löschen, die ich gar nicht haben wollte. Sollte die Version mit dem Sperren der Fronttasten bei irgendeinem User funzen, wäre ich über eine Nachricht sehr begeistert.
    Wenn ich der Aussage der Firma Samsung glauben darf und die mein Problem richtig erkannt haben dann muß ich mit dem m.E. Fehler in der SW leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!