Testbericht SGH-E730

• Zitat

Original geschrieben von blue83
    was mir noch aufgefallen ist:
    offenbar vergisst das wörterbuch mit der zeit einige wörter, die man zuvor durch buchstabieren eigens eingespeichert hat...

ist das sonst noch bei wem so?

Das war beim D500 auch schon so. Der Speicher für neue Wörter scheint relativ klein zu sein. Man findet hierzu aber keine genauen Angaben... :confused:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Vielleicht ist das mit dem wörtern vergessen ist bei vielen handys so..
    war zumindest auch bei meinem Siemens M65

Gaaaanz andere wichtige frage

Ich hab seit gestern auch das samsung SGH E730..

Geht bei euch die Schiebe-abdeckung für den kopfhörer-anschluss auch relativ leicht auf?
    Ich befürchte nämlich, dass die abdeckung irgendwann verschleißt und dann offen bleibt und staub hineingelangt..

Ansonsten würd ich's evtl.umtauschen.. Ich habs noch nicht mal angemacht/simkarte rein und ich bin eigentlich ziemlich heiß drauf es auszuprobieren..

Irgendwelche erfahrung??

Gruß tron

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Das war beim D500 auch schon so. Der Speicher für neue Wörter scheint relativ klein zu sein. Man findet hierzu aber keine genauen Angaben... :confused:

Das war bei den alten Samsung Geräten auch schon so. Hier hat IMHO keine Verbesserung stattgefunden. Schade

• ja,das mit der schiebeklappe für den kopfhöreranschluss kann ich bestätigen,denke aber das es normal ist.ansonsten ist die verarbeitung top.da knarzt oder wackelt gar nichts.mein z 110 ist schlechter verarbeitet!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das war bei den alten Samsung Geräten auch schon so. Hier hat IMHO keine Verbesserung stattgefunden. Schade

Kann ich absolut nicht verstehen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass rund 90 MB Speicher zur Verfügung stehen...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• ich kann nicht verstehen, wieso samsung zwar hardwaremässig absolut gute handys baut, dann aber bei der software solche derart unpraktische und unverständliche fehler einbaut.

• Könnten E730 Besitzern bitte Fotos posten, wie verpasste Anrufe/SMS/Termine im Außen- bzw. Hauptdisplay angezeigt werden ??

Bitte Bitte?!

Danke Danke!! :D:D:D

• Ich bin mega enttäuscht von meinem Samsung SGH E 730 und würde es am liebsten wieder abgeben. Es macht ganz tolle Bilder in der Tasche....das ist jawohl eine Frechheit von Samsung, dass man die Kamerafunktion nicht abschalten kann. Wenn ich etwas länger unterwegs war und das Handy in einer Tasche hatte darf ich danach erstmal etliche Bilder löschen....supi :top: Es wäre ja so einfach gewesen eifach eine Tastensperre zu verbauen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von schubser
    Es wäre ja so einfach gewesen eifach eine Tastensperre zu verbauen :flop:

war es wohl auch. du musst sie nur aktivieren.

gruss karsten

• Zitat

Phone settings (Menu 9.2)- (Samsung E730 Handbuch - Seite 81- Englische Version)

• Cover keylock: lock the exposed keys to keep accidental presses from
    affecting the phone’s operation with the phone closed.

...wer lesen kann ist... :D:D :top:

P.S. Was ich auch cool finde:

Zitat

Side key (Menu 9.2.4)

Use this menu to set what the phone does when you
    press and hold [ Side key ] during an incoming call.

Mute: mute the call ringer.
    Reject: reject the incoming call.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!