Testbericht SGH-E730

  • Zitat

    Original geschrieben von maec
    Moin moin,
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Eine hab ich noch :)
    Kann man denn für SMS, Alarm, Klappe keine anderen Töne (z.B. mp3) verwenden als die voreingestellten ?


    mfg


    Nein. Nur die vorhandenen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hi,


    kann man schon etwas mehr zur Akkulaufzeit sagen (wenn man dieses hauptsächlich als Telefon benutzt - also Telefonieren & SMSen)


    Grüße
    Voodoo

  • Akkulaufzeit


    Wenn man es hauptsächlich als Telefon nutzt, ist die Akkulaufzeit ok.
    Ich telefoniere ca. 4h / 2 Tage und so lange hält auch der Akku...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • MP3&SMS oder spiele?


    mit SGH-E730 ob ich gleichzeitig MP 3 hören und SMS schreiben oder spiele spielen kann?danke im voraus

  • zwei Dinge würde ich noch gerne wissen:


    1. beim D500 war es so, dass wenn man eine SMS schreibt und ein Wort fertig geschrieben hatte & auf das nächste sprang, konnte man dann anschließen nicht mehr zurück auf das vorherige Wort springen um es abzuändern - ist das beim E730 noch genauso?


    2. man konnte keine Telefonnummern in einen Kontakt hinzufügen - also wenn jemand angerufen hatte, von einer noch unbekannten Nummer, konnte man diese nicht einfach in einen Kontakt hinzufügen. Man musste diese Nummer händisch eintragen. Hat sich hier etwas geändert?


    Danke
    Voodoo

  • Re: MP3&SMS oder spiele?


    Zitat

    Original geschrieben von dennis03
    mit SGH-E730 ob ich gleichzeitig MP 3 hören und SMS schreiben oder spiele spielen kann?danke im voraus


    Kein multitasking möglich

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro


  • Beides ist noch so, wie beim D500... :mad:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ein super testbericht. Nur leider macht mir das meine entscheidung nicht leichter. Ich überlege zwischen E730, D500 und Sony Ericsson W800i. Das einzige was mich am E730 so nen bisschen stört ist die wenige Speicherkapazität und im vergleich der schlechte akku. Was würdet ihr empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Julie0304
    Ein super testbericht. Nur leider macht mir das meine entscheidung nicht leichter. Ich überlege zwischen E730, D500 und Sony Ericsson W800i. Das einzige was mich am E730 so nen bisschen stört ist die wenige Speicherkapazität und im vergleich der schlechte akku. Was würdet ihr empfehlen?


    Das hängt ganz klar von Deinen Bedürfnissen ab.


    Brauchst Du vieeeeel und vielleicht auch erweiterbaren Speicher für mp3? Dann nimm das W800i, wobei meine persönliche Meinung zu SonyEricsson keine gute ist. Qualitativ liegen Welten zu Samsung. Wenn ich mir nur mein Firmenhandy T630 anschaue, das knarzt und klappert und das W800i soll ja nicht besser sein...


    Zwischen dem D500 und dem E730 würde ich mich nicht wegen der Akkuleistung entscheiden, sondern einfach ob ich lieber ein (geiles) Sliderhandy oder ein Klapphandy haben möchte. Die beiden Geräte tun sich nicht viel...


    Das D500 ist wirklich ein starkes Gerät, ebenso das E730. Deswegen habe ich auch beide und wechsel ständig... :D :D :D

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!