aber beim e700 kam wenigstens der kleine, durchgestrichene hörer auf dem aussendisplay...
is das jetzt nicht mehr so oder wie??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber beim e700 kam wenigstens der kleine, durchgestrichene hörer auf dem aussendisplay...
is das jetzt nicht mehr so oder wie??
Doch, der durchgestrichene Hörer kommt auch beim E730
ZitatOriginal geschrieben von blackhoney
Doch, der durchgestrichene Hörer kommt auch beim E730
...aber nicht auf dem Außendisplay....!
So, ich muss leider mal was zum Kalender schreiben.
Wenn man einen Tageseintrag anguckt und danach auf "zurück" klickt, ist man wieder beim Hintergrundbild. Wenn man also danach noch etwas im Kalender machen wollte, muss man wieder neu rein.
Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit, aber mich nervt es total und verringert die Freude am Kalender ziemlich.
:mad:
Genau, und außerdem habe ich heute gemerkt, dass man sich sogar von dem Radio wecken lassen kann. Davon bin ich echt begeistert. Hätte ich nie von einem Handy gedacht.
Jetzt stell ich mein Handy immer auf 07:00 und hör erst mal die aktuellen Nachrichten im Radio...
ZitatIst Dein Heimatnetz nicht verfügbar ist, kannst Du im Noftfall über ein "Fremdentz" einen Notruf (in Deutschalnd 112) absetzen.
Und genau dieses Fremdnetz wird Dir angezeigt.
Das Du in dieser Zeit nicht erreichbar bist, erkennst Du nur, wenn Du auf das Hauptdisplay schaust und "Nur Notruf möglich" oder einen ähnlichen Eintrag siehst.
It's not a bug, ist's a Du weisst schon was...
im normalfall interessiert mich das am aussendisplay nicht.
ich versteh auch nicht, wieso samsung ein symbol für den wecker am aussendisplay macht, jedoch nicht für verpasste anrufe.
irgendwie nicht ganz nachvollziehbar für mich...
Ich persöhnlich find das mit den verpassten Anrufen weniger schlimm, als ich erst dachte. Du musst ja nur kurz eine der Tasten an der Seite drücken und schon wird angezeigt, ob es einen Anruf gab und für es sms gibt es ja sogar ein Symbol.
Hallo,
ich hab 2 Fragen zu dem Samsung SGH-E730 (vielleicht etwas ungewöhnliche
1) Im Hauptdisplay steht rechts Kontakt. Fehlt da nicht das "e" für Kontakte
oder soll das ein Abkürzung für Kontaktliste sein?
2) Ist es normal, dass auf dem Aussendisplay der Doppelpunkt zwischen
Stunden und Minuten permanent blinkt?
Ich hatte vorher das SGH-E720 und da stand im Hauptdisplay rechts "Kontakte" und der Doppelpunkt auf dem Aussendisplay blinkte nicht.
Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.
Danke
Gruß R.
Bei meinem E730 blinkt auf dem Aussendisplay auch der :
Mit den Kontakt. habe ich auch. Also normal.
was mir noch aufgefallen ist:
offenbar vergisst das wörterbuch mit der zeit einige wörter, die man zuvor durch buchstabieren eigens eingespeichert hat...
ist das sonst noch bei wem so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!