Testbericht SGH-E730

  • Zitat

    Original geschrieben von CUPRA4
    Mp3s kann man ja nicht für SMS- oder Alarmtöne verwenden. Lassen sich stattdessen midi oder mmf Dateien wie beim Z500 für SMS- oder Alarmtöne auf dem E730 verwenden?


    Gruß


    ist schon eine weile her das ich ein e730 hatte, wenn ich mich jedoch richtig erinnere ist dies nicht möglich. es stehen nur die vorgegebenen zur verfügung.

  • Muß man zum Radio hören das Headset anschließen ?


    Hatte mal ein Telefon bei dem das so war, fand ich ziemlich nervig

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Muß man zum Radio hören das Headset anschließen ?


    Hatte mal ein Telefon bei dem das so war, fand ich ziemlich nervig


    Nein, das E-730 hat eine ausziehbare Teleskop Antenne :D


    Sorry ;)


    Soweit ich weiß, gibt es kein Handy mit integrierten Radio, das ohne angeschlossenes Headset wirklich funzt.
    Das Headset wird nunmal als Antenne benötigt, das ist auch beim E-730 nicht anders ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Naja hät ja sein können das die Antennen mittlerweile ins Gehäuse integriert worden sind. Erwartet hatte ichs aber ehrlich gesagt nicht.


    Wie siehts eigentlich mit Staub unter dem Display aus ? Ist das bei Samsung auch üblich so wie bei SE ?

  • Ich habe das E730 seit Oktober, da ist kein Staub zu sehen. Samung ist bekannt für seine gute Verarbeitungsqualität. Selbst mein altes A800 sieht noch aus wie neu.


    Übrigens, wenn man versucht das Radio ohne Headset einzuschalten, kommt die Meldung "keine Hörmuschel erfasst" :D - wer das wohl übersetzt hat.

    Gruß
    Judy

  • Danke das hört sich gut an. Dann werd ich mir das E730 wohl holen. Ist im Moment eigentlich das einzigste was für mich in Frage kommt.

  • Ja, das E730 hat einen SMS-Ton, der so ähnlich wie ein Kuckuck klingt. Denke mal, dass Du den meinst

    Gruß
    Judy

  • lautlos bei video und sprachmemoliste?


    Kann man das Handy auch ganz lautlos stellen beim abspielen der Videos und Sprachmemolisten?Bei MP3 funktioniert es ja,aber bei Video und so geht das nur bis auf einen Balken (bei Musik) und 2 Balken (bei Video) runter.Oder geht das etwa gar nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!