Testbericht SGH-E730

• mp3's kann man nur in den Ordner "music" laden.
    Vielleicht sind Deine Dateien zu groß? Ich glaube es gibt da eine Größen-Begrenzung (Meine größte ist etwa 5500kB)

Gruß
    Judy

• Hi zusammen,

mal eine Frage an E730 Besitzer. Ist bei euch beim beenden eines Gespräches ein Signalton zu höhren? Wenn ja, kann man den irgendwie abstellen, ich habe so ziehmlich alles versucht, ist mir aber nicht gelungen.

Vielen Dank!

Lacky

• So ein Ton ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht gehört er zu den "Sondertönen" im Menü 9-4-7 (Einstellung-Töne-Sondertöne). Dort gibt es einen "Verbindungston", der könnte es evtl. sein.

Gruß
    Judy

• Hi,

erst mal danke für die Antwort

hab die Sondertöne deaktiviert, leider kommt der Ton nach wie vor beim beenden der Verbindung. Hab das jetzt mal beim Samsung SGH-ZV10 eines Freundes probiert, da ist der Ton auch zu höhren.
    Mal sehen vieleicht bekomme ich das noch hin.

Lacky

• Zitat

Original geschrieben von Judy257
    So ein Ton ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht gehört er zu den "Sondertönen" im Menü 9-4-7 (Einstellung-Töne-Sondertöne). Dort gibt es einen "Verbindungston", der könnte es evtl. sein.

Genau der Verbindungston ist es!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hi,

na das ist ja seltsam auch den Verbindungston habe ich jetzt deaktiviert; trotzdem bleibt dieser Ton. Also ich habe das Gefühl den werde ich nicht mehr los, aber es gibt schlimmeres.

Lacky

• Zitat

Original geschrieben von wawa22
    Hallo,
    ist nicht normal - eigentlich sollte er schon ca 3 Tage halten.
    Gruß wawa22

Diese Aussage ist leider etwas zu pauschal. Wenn du jeden Tag 2 Stunden telefonierst ist der Akku natürlich schnell leer.

Um die ursprüngliche Frage beantworten zu können, ist es unbedingt erforderlich das entsprechende Nutzungsverhalten zu berücksichtigen... :top:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Mp3s kann man ja nicht für SMS- oder Alarmtöne verwenden. Lassen sich stattdessen midi oder mmf Dateien wie beim Z500 für SMS- oder Alarmtöne auf dem E730 verwenden?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!